Linksville

Hier darf das Layout, der Inhalt und alles andere rund um die Jumper's Inn Homepage kritisiert und gelobt werden. Vorschläge für Verbesserungen finden auch hier ihren Platz.

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Linksville

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 2. Juni 2005, 16:29

So, da ich unsere Seite ja noch nach und nach mit Inhalt füllen will ist für die Rubrik "Links" euer Einsatz gefragt! Postet hier Links die zu unserer Bar passen und die in die Liste aufgenommen werden sollen. "Passen" bedeutet dabei: Hat was mit Cocktails oder mit Springen zu tun, wegen mir noch mit Zocken.
Also ran an die Tasten!!
Against logic there is no armor like ignorance.

hEaDsToRm

Beitrag von hEaDsToRm » Dienstag 7. Juni 2005, 21:29

Bar-online :)
mein neuer (Fun)Clan :lol:

hab noch nen schönes jump video aber mein server spinnt grad
:wink: kommt aber noch...

Antworten