Serverupdate

Hier darf das Layout, der Inhalt und alles andere rund um die Jumper's Inn Homepage kritisiert und gelobt werden. Vorschläge für Verbesserungen finden auch hier ihren Platz.

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Serverupdate

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 19. März 2009, 15:22

Ich habe eben einen Tarifwechsel beim Webhoster vollzogen, gibt jetzt dann mehr Speicherplatz und unbegrenzt Traffic. Im Zuge dessen muss allerdings die Domain auf einen neuen Server umziehen. Daher wird die Seite entweder heute nacht oder die Nacht darauf zwischen 2:00 Uhr und 7:00 Uhr unter Umständen nicht erreichbar sein. Ich bitte um Verständnis und hoffe dass dann vielleicht auch das Forum wieder normal funktioniert.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Serverupdate

Beitrag von Magic » Donnerstag 19. März 2009, 20:16

Danke für die Mühe. :)
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Antworten