Re: Test wegen redirect-bug

Hier darf das Layout, der Inhalt und alles andere rund um die Jumper's Inn Homepage kritisiert und gelobt werden. Vorschläge für Verbesserungen finden auch hier ihren Platz.

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Test wegen redirect-bug

Beitrag von LiMuBei » Freitag 3. April 2009, 21:15

Na sieh mal einer an! Da hat doch jemand die config.php gehackt. Frechheit! :motz:

Hab den Verdacht dass der Hack über die Uralt-Version der Coppermine Gallery auf der Hauptseite durchgeführt wurde. Die hab ich jetzt einfach mal entfernt. Mal sehen wie sich die Sache in den nächsten Tagen/Monaten hier verhält...
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Test wegen redirect-bug

Beitrag von Magic » Freitag 3. April 2009, 22:14

Hat der hack noch anderes unbemerkt gemacht?
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Test wegen redirect-bug

Beitrag von LiMuBei » Freitag 3. April 2009, 22:21

Soweit ich das beurteilen kann hat der Hack lediglich versteckte Links in den produzierten Webseitencode eingefügt. Ich nehme mal an mit der Absicht das Pageranking der betreffenden Seiten bei Google zu verbessern. Hätte das nicht zu dem merkwürdigen Verhalten des Forums geführt, wär's mir wohl nie aufgefallen...

Ich hab die Sache mal im Auge und falls es wieder auftritt muss ich wohl sämtliche Passwörter ändern :?
Against logic there is no armor like ignorance.

Antworten