Seite 1 von 1

Avatare

Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 11:23
von Behemoth
Finds frech, dass das Größenlimit der Avatare runter gesetzt wurde! Mein alter Avatar hat 7kB, und ist damit 1kB zu groß... tz tz tz.

Verfasst: Donnerstag 15. März 2007, 12:26
von LiMuBei
Hmm...das muss irgendwie unbewusst geschehen sein. Gleich mal checken und wieder hochsetzen!

Verfasst: Dienstag 20. März 2007, 18:40
von Behemoth
Hihi, eine Zeit lang ging es, jetzt sind die Avatare wieder weg? Gab's 'nen Serverrestart oder sowas? Hat vorhin auch ziemlich lange zum Laden gebraucht die Seite. :twisted:

Verfasst: Dienstag 3. April 2007, 16:37
von Behemoth
*"bump"* :mrgreen:

Verfasst: Dienstag 3. April 2007, 17:11
von LiMuBei
Erlaubte Avatar-Größe ist schon seit geraumer Zeit 8192 Byte. Noch zu wenig?

Verfasst: Mittwoch 4. April 2007, 11:17
von Behemoth
Ok, jetzt passt es mit der Dateigröße, aber die Pixelgröße muß jetzt weniger als 80x80 sein. :mrgreen: Najo, damit kann ich vielleicht leben, mal kucken wie es abgeschnitten aussieht...