Seite 1 von 1

Ein neues Logo braucht das Land!

Verfasst: Montag 7. Februar 2005, 11:49
von LiMuBei
So, ich schreib's hier jetzt auch nochmal rein:

Der große Jumper's Inn Logo Contest
Wie ihr ja auf der Startseite sehen könnt, fehlt uns noch ein schönes Logo. Wer also eine Idee hat darf sie hier reinschreiben, vorzugsweise schon fertig ausgeführt aber auch skizzen oder sehr bildliche Beschreibungen werden akzeptiert.
Also strengt euch an!

EDIT: Ich vergaß wohl zu erwähnen, dass das Logo natürlich die Assoziation zum Springen herstellen muss...

Alex out

Verfasst: Dienstag 8. Februar 2005, 00:34
von hEaDsToRm
hm ich fand das alte geil so irgendwie...des männle... :lol:

Verfasst: Freitag 24. Februar 2006, 16:29
von LiMuBei
Der Wettbewerb ist dann wohl zu Ende, das neue Logo könnt ihr ja bereits auf der Startseite bewundern. Kritik und Meinungen dazu sind hier am richtigen Platz. Nochmal zur Ansicht

Bild

Verfasst: Freitag 24. Februar 2006, 20:11
von pete
Joa, ist gar nicht schlecht geworden... Dann fehlen uns ja quasi nur noch die passenden T-shirts!

Verfasst: Montag 27. Februar 2006, 15:42
von hEaDsToRm
jap logo is gelungen