ToDo-Liste

Hier darf das Layout, der Inhalt und alles andere rund um die Jumper's Inn Homepage kritisiert und gelobt werden. Vorschläge für Verbesserungen finden auch hier ihren Platz.

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

ToDo-Liste

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 22. November 2005, 18:58

Falls euch irgendwas auffällt, ein Fehler, ne hässliche Grafik oder was nicht mehr aktuelles, dann bitte hier reinschreiben. Ich werde dann versuchen die Punkte abzuarbeiten.

Gleich mal vorweg ein grosser Punkt:
  • Drinks --- erledigt
Zuletzt geändert von LiMuBei am Sonntag 18. Dezember 2005, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 1. Dezember 2005, 19:27

Mal noch erweitert die Liste hier, sonst wird mir ja noch irgendwann langweilig.... :roll:
  • Ãœberschrift der Galerie --- erledigt
  • Galeriemenü --- erledigt (dank Coppermine)
  • Bildunterschriften --- erledigt (s.o.)
  • Formular neuer Gästebucheintrag überarbeiten --- erledigt (Design noch nicht)
  • Geschichte überarbeiten (+Bilder, Rechtschreibung, +was ist es?)
  • Links --- erledigt
  • Spirits Titelbild
  • Spirits Beschreibungen
  • Spirits Detailansichten (Bild Top/Bottom)
Zuletzt geändert von LiMuBei am Donnerstag 24. August 2006, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Sonntag 18. Dezember 2005, 18:57

Und noch mehr...
  • Newsarchiv --- erledigt
  • Gästebuch in Seiten aufteilen --- erledigt
  • Bewertung der Drinks --- erledigt
  • Kommentare zu den News --- erledigt
  • Logo --- erledigt
Against logic there is no armor like ignorance.

Antworten