Design

Hier darf das Layout, der Inhalt und alles andere rund um die Jumper's Inn Homepage kritisiert und gelobt werden. Vorschläge für Verbesserungen finden auch hier ihren Platz.

Moderatoren: LiMuBei, pete

Antworten
hEaDsToRm

Design

Beitrag von hEaDsToRm » Mittwoch 16. November 2005, 16:33

Hm irgendwie sieht das meiner Meinung nicht mehr so schön aus wie früher :( was meint ihr?

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Montag 21. November 2005, 16:19

Für das derzeitige Design zeichnet Flo verantwortlich. Für die teilweise schlampige Umsetzung ich :D. Das ganze werden wir nochmal generalüberholen wenn die gesamte Funktionalität steht. Ist also noch nix endgültiges. Für Vorschläge und Ideen sind wir natürlich immer offen.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Freitag 1. September 2006, 09:18

Wie ihr gemerkt habt bin ich gerade am umbauen. Und wie ihr euch vielleicht auch gedacht habt ist die Überarbeitung des Designs der Grund dafür.
Das alte Design war zwar schön ausgedacht nur leider schlecht auf die Seite portiert und zum Teil auch einfach nicht geeignet für eine dynamische Seite (s. Hintergrund). Zudem war es recht grafiklastig, was vor allem die Modemuser betroffen hat.
Deshalb hab ich mich mal schlau gemacht was es denn neues gibt und was gerade hip ist. Tabellen (sehr viele im bisherigen Layout) sind demnach out und CSS (Cascading Style Sheets) sind in. Nach etwas einlesen wusste ich dann auch so ungefähr was das ist und wie man es benutzt und hab mich an die Arbeit gemacht. Da das allerdings doch einiges Arbeit ist bin ich natürlich noch nicht fertig. Und da ich auch keine halbfertige Seite präsentieren will (nicht schon wieder) werden wir noch ne Weile geschlossen haben. Aber ich denke es wird sich lohnen!

Jetzt wisst ihr jedenfalls Bescheid und ich hoffe ihr habt etwas Geduld mit mir.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 4. Oktober 2006, 18:11

Um es hier auch nochmal kundzutun:

Das neue Design ist (fast) fertig!

Auf jeden Fall haben wir wieder ganz normal geöffnet. Schaut also auch mal auf der Hauptseite (www.jumpers-inn.de) vorbei!
Against logic there is no armor like ignorance.

Antworten