Spieletage 2013
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
- Behemoth
- Initiative Big Boss
Spieletage 2013
Wollte nur mal daran erinnern, dass vom 15. bis 17. November wieder Spieletage in Karlsruhe stattfinden.
Im Moment sieht es so aus, dass Tim, David, Michael und ich schon mal da sein werden.
Im Moment sieht es so aus, dass Tim, David, Michael und ich schon mal da sein werden.
Look at me, I'm invisible!
- LiMuBei
- J:I Chief
Samstag wuerde ich's mir auch ueberlegen. Wisst ihr schon zu welchen Zeiten ihr da sein werdet?
Against logic there is no armor like ignorance.
- Behemoth
- Initiative Big Boss
Re: Spieletage 2013
Noch nicht. Ich schätze, irgendwann ab Mittag / frühem Nachmittag am Samstag.
Look at me, I'm invisible!
- LiMuBei
- J:I Chief
Cool, ich gehe mal zu 99% davon aus, dass ich da sein werde. Hat jemand ein Handy auf dem man euch dann erreichen kann zwecks treffen?
Against logic there is no armor like ignorance.
- Magic
- WoW Dictionary
Re: Spieletage 2013
Ja super Sache. Schick mir auch mal bitte. Am Wochenende bin ich auch in Karlsruhe, schaue dann am Nachmittag vorbei.
Ilyrielle - Mage