Seite 1 von 1

Cardhunter

Verfasst: Donnerstag 19. September 2013, 09:38
von Behemoth
Keine Ahnung, ob das schon jemand gespielt hat, aber ist echt cool gemacht:

Cardhunter

Flash-Spiel das eine cool gemachte und lustige Mischung aus Dungeons & Dragons und Magic darstellt.

Re: Cardhunter

Verfasst: Dienstag 24. September 2013, 23:29
von LiMuBei
Hab's mal angespielt - macht Laune! Werde definitiv wieder reinschauen. Hast du nen Überblick über den Multiplayer Modus? Wie funktioniert das? Auch Coop?

Re: Cardhunter

Verfasst: Mittwoch 25. September 2013, 09:12
von Behemoth
Ne, den habe ich noch nicht ausprobiert, dazu kann ich leider nichts sagen.

Befürchte ein bisschen, dass das PvP ist, aber weiß es nicht sicher.

Re: Cardhunter

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2017, 22:56
von Behemoth
Ist schon ganz schön alt, aber ich habe mal wieder kurz reingeschaut und gemerkt, dass das Spiel inzwischen auch einen Coop-Modus bekommen hat für 2-3 Spieler. :-)