Cardhunter

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Antworten
Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Cardhunter

Beitrag von Behemoth » Donnerstag 19. September 2013, 09:38

Keine Ahnung, ob das schon jemand gespielt hat, aber ist echt cool gemacht:

Cardhunter

Flash-Spiel das eine cool gemachte und lustige Mischung aus Dungeons & Dragons und Magic darstellt.
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Cardhunter

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 24. September 2013, 23:29

Hab's mal angespielt - macht Laune! Werde definitiv wieder reinschauen. Hast du nen Überblick über den Multiplayer Modus? Wie funktioniert das? Auch Coop?
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Cardhunter

Beitrag von Behemoth » Mittwoch 25. September 2013, 09:12

Ne, den habe ich noch nicht ausprobiert, dazu kann ich leider nichts sagen.

Befürchte ein bisschen, dass das PvP ist, aber weiß es nicht sicher.
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Cardhunter

Beitrag von Behemoth » Mittwoch 31. Mai 2017, 22:56

Ist schon ganz schön alt, aber ich habe mal wieder kurz reingeschaut und gemerkt, dass das Spiel inzwischen auch einen Coop-Modus bekommen hat für 2-3 Spieler. :-)
Look at me, I'm invisible!

Antworten