Seite 1 von 1

The Witcher 3

Verfasst: Freitag 14. Juni 2013, 23:39
von Magic
http://www.thewitcher.com/

Neue Trailer seit E3, scheint's. Hat eigentlich jemand Teil 2 gespielt? TW3 sieht zumindest besser aus als DA3, hm.

Re: The Witcher 3

Verfasst: Sonntag 16. Juni 2013, 10:20
von LiMuBei
Ich hab Teil 2 angefangen, aber bin nicht sehr weit gekommen. Ich fand die Steuerung so unsagbar schlecht, dass es mir das ganze Spiel verdorben hat... :(

Re: The Witcher 3

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2013, 16:11
von Hao
geht mir ähnlich.

Re: The Witcher 3

Verfasst: Freitag 21. Juni 2013, 22:40
von Magic
Oh, gut zu wissen. Dabei sei die doch so toll à la Action RPG Combat oder so ähnlich. Das Spiel sah vielversprechend aus.

Re: The Witcher 3

Verfasst: Sonntag 23. Juni 2013, 19:52
von LiMuBei
Gibt Leute die sagen man gewöhnt sich dran. Ich fand aber auch die Story nicht so der Reißer, als dass mich das hätte über die Einstiegsschwierigkeiten hinwegbringen können. Gibt's ja sicher mal wieder günstig bei Steam, dann kannst es ja einfach ausprobieren. Vielleicht trifft's ja deinen Geschmack!

Re: The Witcher 3

Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2013, 21:36
von Magic
Computerspiele haben derzeit leider keinen Platz auf meiner Prioritätsliste ^^, aber mal wieder treffen wäre schick. Bist du noch in Karlsruhe?

Re: The Witcher 3

Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2013, 16:26
von LiMuBei
Klar, bin noch in Karlsruhe. Was schwebt dir vor?

Re: The Witcher 3

Verfasst: Mittwoch 14. August 2013, 15:12
von LiMuBei
Wenn die Witcher-Games doch nur mit den Trailern mithalten könnten...
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 0i88t0Kacs

Re: The Witcher 3

Verfasst: Mittwoch 14. August 2013, 20:38
von Magic
Naja, bisserl brutal für gameplay. :)

Re: The Witcher 3

Verfasst: Mittwoch 14. August 2013, 21:42
von LiMuBei
Ich meinte eher so generell qualitativ. Der Trailer ist aus CG-Sicht schon tierisch gut gemacht, die Spiele halt leider nicht so :D