Warhammer 40,000: Eternal Crusade

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Antworten
Ladril
Alkoholfrei
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 19:33

Warhammer 40,000: Eternal Crusade

Beitrag von Ladril » Freitag 14. Juni 2013, 20:06

Was haltet ihr davon :?:

http://bhvr.com/eternalcrusade/

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Warhammer 40,000: Eternal Crusade

Beitrag von Behemoth » Samstag 15. Juni 2013, 14:24

Hm, mal gespannt. Eigentlich ist mein Bedarf an MMORPGs eigentlich ganz gut gesättigt, WoW sei Dank. Aber mal schauen, was sich da entwickelt.

Es war ja schon ein anderes MMO angekündigt im WH40k Universum, das ist dann aber wieder irgendwie klammheimlich von der Bildfläche verschwunden.
Look at me, I'm invisible!

Antworten