Humble Indie Bundle

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Antworten
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Humble Indie Bundle

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 6. Oktober 2011, 13:48

Wer was für Indie-Games übrig hat und noch Gutes tun will, sollte sich das hier anschauen: http://www.humblebundle.com/

Ich werde es mir wohl holen sobald meine SSD wieder da ist, allein Frozen Synapse und SpaceChem sollten es schon lohnend machen.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Humble Indie Bundle

Beitrag von Centurion » Donnerstag 6. Oktober 2011, 15:47

Ich hab's auch gesehen, aber mein Backlog ist gerade einfach zu groß um mitten im Umzugsstress auch noch SpaceChem rauszuholen :(

Frozen Synapse hatte ich mir ja schon gekauft, bin aber kaum zum Spielen gekommen. D.h. ich hätte theoretisch auch noch einen Key für Frozen Synapse für jemanden übrig.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Antworten