Uncharted 3

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Antworten
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Uncharted 3

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 7. Juni 2011, 14:02

Die Leute bei Naughty Dog sind einfach viel zu krass :shock:
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Uncharted 3

Beitrag von Behemoth » Dienstag 7. Juni 2011, 17:51

Respekt. Das alles auf 'ner PS3? Sehr cool.

Besonders beeindruckend fand ich eher was etwas unauffälligeres: ich finds extrem cool wie Drake beim Laufen sein Gewicht verlagert um den Wellengang auszugleichen. Echt, sehr cool.
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Uncharted 3

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 1. September 2011, 15:03

Typisch Nathan Drake. Er ist einfach der John McClain der Videospiele :)
Against logic there is no armor like ignorance.

Antworten