EvE Online: Trailer und Film

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Antworten
Edrimar
40 % Vol.
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 23:07
Wohnort: Berlin

EvE Online: Trailer und Film

Beitrag von Edrimar » Freitag 5. Februar 2010, 15:32

Hallo ihr,

vielleicht kennt ja der eine oder andere Eve Online, oder hat zumindest schon davon gehört.

Es ist eine Weltraum-Scifi-Simulation als MMO mit viel Handel, PvP und Diplomatie (und einem seeehr schwachen PvE-Teil).

Naja, um das Spiel ansich solls in diesem Thread gar nicht gehen, sondern um die wirklich tollen FanMovies und um die Eve-Trailer. Las sich die letzte Zeit so, als seid ihr immer für nen guten Trailer zu haben. -Und meiner Meinung gehören die Trailer zu EvE Online zu den besten, die man so auftreiben kann!

Das Spiel spielt sich NICHT wie es in den Trailern rüberkommt, sei nochmal dazu gesagt. hier gehts einfach nur um die netten Filmchen :)

Trailer "Sandbox":
http://www.youtube.com/watch?v=08hmqyejCYU

Trailer zum Patch "Dominion":
http://www.youtube.com/watch?v=4rQ9_3DckAQ

Ein FanMovie mit Szenen aus EvE-Online und character-szenen aus HL2:
http://www.youtube.com/watch?v=As8cmHb-aKU

Antworten