Seite 1 von 1

MechWarrior

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2009, 15:42
von Centurion

Re: MechWarrior

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2009, 17:05
von LiMuBei
Ich hab nie MechWarrior gespielt, aber das sieht ganz nett aus. Ich bin gespannt was dieses Spiel dann von einem klassischen Shooter unterscheidet... :?

Re: MechWarrior

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2009, 17:26
von Centurion
LiMuBei hat geschrieben:Ich bin gespannt was dieses Spiel dann von einem klassischen Shooter unterscheidet... :?
Hoffentlich so viel wie bei den früheren MechWarrior-Spielen. Die hatten mit einem FPS rein gar nix zu tun. Dass dieses auch für Konsolen erscheinen soll, verpasst meinen Hoffnungen aber schonmal einen Dämpfer. :cry:

Re: MechWarrior

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2009, 18:09
von Behemoth
Cool, das wäre ja mal was. Coop-Modus klingt auch gut, aber ich wette fast, wenn es auch für XBox rauskommt kann man den nur über Windows-Live benutzen, womit es im Prinzip wieder nutzlos wird.

Naja, schauen wir mal. :)

Re: MechWarrior

Verfasst: Freitag 10. Juli 2009, 14:52
von Centurion
Behemoth hat geschrieben:Coop-Modus klingt auch gut, aber ich wette fast, wenn es auch für XBox rauskommt kann man den nur über Windows-Live benutzen, womit es im Prinzip wieder nutzlos wird.
Warum? :?

Re: MechWarrior

Verfasst: Donnerstag 1. März 2012, 16:43
von Centurion

Re: MechWarrior

Verfasst: Donnerstag 15. März 2012, 13:17
von Centurion
Sieht ganz ordentlich aus. Hab schon lange kein Spiel mit so einem gutaussehenden Cockpit mehr gesehen. Nostalgie pur 8)

Re: MechWarrior

Verfasst: Donnerstag 15. März 2012, 15:33
von Behemoth
Cool, das erste Mechwarriorspiel bei dem die LSRs tatsächlich in Salven abgefeuert werden. Hmmm.... Details...