All Points Bulletin: PvP-Revolution?

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: All Points Bulletin: PvP-Revolution?

Beitrag von Magic » Dienstag 15. Juni 2010, 22:42

Hm. Bin auch überrascht und enttäuscht. Sah ja vielversprechend aus. :(
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: All Points Bulletin: PvP-Revolution?

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 16. Juni 2010, 10:15

Also ich bin mir ein bisschen unschlüssig insgesamt. Hab gestern nochmal ein halbes Stündchen reingeschnuppert. MMO-typisch geht allein halt quasi gar nix. Mit ein bisschen Übung kann man sicher auch was hinbekommen mit den komischen Waffen und dem super simplen Hitboxsystem, aber gutes Shooter-Gameplay ist das eben trotzdem nicht.

Ich finde ja, dass jeder Entwickler der einen Multiplayer-Shooter macht, gezwungen werden sollte mindestens 3 Sachen aus TF2 zu übernehmen :D
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: All Points Bulletin: PvP-Revolution?

Beitrag von Centurion » Donnerstag 17. Juni 2010, 14:27

What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: All Points Bulletin: PvP-Revolution?

Beitrag von LiMuBei » Freitag 18. Juni 2010, 10:51

Tja, auf jeden Fall sind wir nicht die einzigen die das Gameplay recht mau fanden. Das ist aber auch wieder einer der Fälle wo ich mich ernsthaft frage: haben die ihr eigenes Spiel überhaupt mal gespielt? Ich meine wenn man halbwegs kompetente Spieletests durchführt, dann muss das doch auffallen. Die hätten sich doch nur 10 Leute von der Straße einladen müssen das mal zu testen, da hätten sicher wenigstens 6 davon gesagt dass fahren und schießen schlecht gemacht ist. Aber wahrscheinlich sind die Tester nie über die Charaktererstellung hinaus gekommen.... :?
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: All Points Bulletin: PvP-Revolution?

Beitrag von Centurion » Freitag 18. Juni 2010, 10:54

Naja, wenn man sich die Kommentare anguckt, sieht man ja, dass es auch Leute gibt, die es super finden. Überrascht mich auch nicht, denn viele Leute erwarten ja genau das: Viele Social Features, minimales Gameplay. Nach dem selben Prinzip funktionieren ja fast alle Facebook-Spiele.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: All Points Bulletin: PvP-Revolution?

Beitrag von Behemoth » Freitag 25. Juni 2010, 17:01

Hrhr, es wird immer besser:

Lustiges Zahlungsmodell

Ingame Audio-Werbung
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: All Points Bulletin: PvP-Revolution?

Beitrag von Centurion » Freitag 25. Juni 2010, 17:15

Der erste Artikel ist echt interessant. Ich persönlich fand es ja eigentlich prima, dass sie einen Prepaid-Pan anbieten. Wäre für mich genau das richtige, wenn ich das Spiel spielen wollte. Aber die große Aufregung war auch gar nicht wegen der Prepaid-Option, sondern weil die Entwickler irgendwann mal behauptet hatten, man würde gar nicht fortlaufend zahlen müssen, also so ähnlich wie Guild Wars.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: All Points Bulletin: PvP-Revolution?

Beitrag von LiMuBei » Samstag 18. September 2010, 11:03

Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: All Points Bulletin: PvP-Revolution?

Beitrag von Magic » Samstag 18. September 2010, 13:20

Oh, rekordverdächtig. Schade, sah gut aus und war mal wieder Mut zu Neuem. Das wird wohl MMOs eher weiter ermuntern, sich am Recycling-Vorgehen zu bedienen. :|

Dabei fällt mir aber auf, wo der Artikel herkam mit dem lieber Flatrates und mehr zahlen. ^^
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Antworten