Seite 1 von 1

Das neue Blizzard-MMO wird...

Verfasst: Mittwoch 13. Mai 2009, 21:29
von Centurion
...offensichtlich tatsächlich was neues

Ich bin ja schwer positiv überrascht, da wir das Thema Innovation bei Blizzard ja schon im Diablo 3 Thread hatten.

Andererseits heißt das wohl, dass man bis ca. 2015 warten muss.

Re: Das neue Blizzard-MMO wird...

Verfasst: Mittwoch 13. Mai 2009, 22:08
von Behemoth
Erm, jo, da war doch was. :mrgreen:
Centurion hat geschrieben:Hmmm, es wäre so cool, wenn Blizzard zum ersten Mal in seiner Firmengeschichte was neues machen würde. Bei der Menge an fantastischen Detailinnovationen, die die in ihre Spiele reinpacken, frage ich mich immer, ob nicht einige von den Leuten sich gerne mal an einem wirklich innovativen Gesamtkonzept versuchen würden. Aber wenn sie Diablo 3 bringen, werde ich es sicher auch zocken (hoffentlich mit Euch zusammen) :D
Behemoth hat geschrieben:Soviel dazu: BlizzCon 2008: Arbeiten an Next-Gen MMO bestätigt!
Blizzard's "secret project" confirmed to be a new MMO with a brand new universe, but we won't hear anything about it before a while.

Re: Das neue Blizzard-MMO wird...

Verfasst: Donnerstag 14. Mai 2009, 19:45
von Magic
Naja, noch etwas früh zum Freuen. Noch ist ja nichts Innovatives bekannt. :?:

Re: Das neue Blizzard-MMO wird...

Verfasst: Freitag 15. Mai 2009, 00:06
von Edrimar
Blizzard braucht ja sogar für nen angekündigten, 80% fertigem Titel noch 2 Jahre, bis er veröffentlich wird....

Vermutlich werd ichs als Rentner dann spielen.