Das neue Blizzard-MMO wird...

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Antworten
Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Das neue Blizzard-MMO wird...

Beitrag von Centurion » Mittwoch 13. Mai 2009, 21:29

...offensichtlich tatsächlich was neues

Ich bin ja schwer positiv überrascht, da wir das Thema Innovation bei Blizzard ja schon im Diablo 3 Thread hatten.

Andererseits heißt das wohl, dass man bis ca. 2015 warten muss.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Das neue Blizzard-MMO wird...

Beitrag von Behemoth » Mittwoch 13. Mai 2009, 22:08

Erm, jo, da war doch was. :mrgreen:
Centurion hat geschrieben:Hmmm, es wäre so cool, wenn Blizzard zum ersten Mal in seiner Firmengeschichte was neues machen würde. Bei der Menge an fantastischen Detailinnovationen, die die in ihre Spiele reinpacken, frage ich mich immer, ob nicht einige von den Leuten sich gerne mal an einem wirklich innovativen Gesamtkonzept versuchen würden. Aber wenn sie Diablo 3 bringen, werde ich es sicher auch zocken (hoffentlich mit Euch zusammen) :D
Behemoth hat geschrieben:Soviel dazu: BlizzCon 2008: Arbeiten an Next-Gen MMO bestätigt!
Blizzard's "secret project" confirmed to be a new MMO with a brand new universe, but we won't hear anything about it before a while.
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Das neue Blizzard-MMO wird...

Beitrag von Magic » Donnerstag 14. Mai 2009, 19:45

Naja, noch etwas früh zum Freuen. Noch ist ja nichts Innovatives bekannt. :?:
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Edrimar
40 % Vol.
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 23:07
Wohnort: Berlin

Re: Das neue Blizzard-MMO wird...

Beitrag von Edrimar » Freitag 15. Mai 2009, 00:06

Blizzard braucht ja sogar für nen angekündigten, 80% fertigem Titel noch 2 Jahre, bis er veröffentlich wird....

Vermutlich werd ichs als Rentner dann spielen.

Antworten