PS3-Spiele...

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Antworten
Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

PS3-Spiele...

Beitrag von Centurion » Dienstag 10. März 2009, 11:23

...hast Du Dir noch welche gekauft, Alex? Hab ich Dich nicht letztens in meiner Friendlist Mirror's Edge spielen sehen? 8)

Ich hab mir jetzt Prince of Persia bestellt und spiele noch mit dem Gedanken, mir Valkyria Chronicles zu holen (Demo mal angucken lohnt sich). War außerdem am Überlegen, mir Spiele von amazon.co.uk zu bestellen, denn dort gibt es viele Spiele so im Bereich von 25-30 GBP, was halt bei dem aktuellen Kurs nur so 30 Euro sind. Deshalb gibt's bei Amazon.de Marketplace z.B. auch Little Big Planet (UK Import) für nur 25 Euro oder so. Versandkosten sollten eigentlich auch vertretbar sein. Also falls Du demnächst Anschaffungen geplant hast, könnten wir ja überlegen, die gemeinsam zu importieren :lol:
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: PS3-Spiele...

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 10. März 2009, 11:54

Ja, ich hab mir neulich tatsächlich Mirror's Edge zugelegt (29 Euro bei Saturn). Bin mir noch nicht so ganz schlüssig was ich davon halten soll. Werde meine Gedanken dazu demnächst mal auf meinem Blog kundtun.

Weitere Anschaffungen an Games plane ich derzeit nicht. Valkyria Chronicles werd ich mir die Demo mal anschauen.
Against logic there is no armor like ignorance.

Antworten