Spiele Werbung

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Antworten
Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Spiele Werbung

Beitrag von Behemoth » Freitag 13. Februar 2009, 07:13

Ob eine Firma cool ist, kann man oft an der Werbung für ihr Produkt erkennen. Z.B. am Werbespot für Dawn of War 2 von Relic. :mrgreen:

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Spiele Werbung

Beitrag von LiMuBei » Freitag 13. Februar 2009, 10:34

Ok, zuerst dachte ich: wtf? Dann: das is ja ein niedlicher kleiner Panzer, ham die keinen ordentlichen gefunden für den Werbespot? Dann dämmerte mir, dass das vermutlich eine Einheit aus dem Spiel ist...
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Spiele Werbung

Beitrag von Magic » Mittwoch 18. Februar 2009, 20:54

Also die Firma scheint cool zu sein, aber als Werbung finde ich den Spot trotzdem Mist. :P
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Antworten