Warhammer Online Open Beta Keys

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Nipitas

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Nipitas » Mittwoch 15. Oktober 2008, 03:25

naja immo, deine kritikpunkte kann ich nachvollziehen, ist aber nichts was sich nicht ändern lässt.

zb dein punkt mit dem leveln, spricht doch nichts dagegen das man einfach mal ne grp für den dungeon da im zwergen t3 baut und da 3-4 stunden durchzergt/grindet, denke sungi wäre da nicht abgeneigt und ich sowieso nicht solange du dabei bist xD derrania zb würde denk ich auch mit, skutty als tank zack die bohne, ab gehter der peter... alles nur ne frage der organisation.
wäre nur ein beispiel um bisl was von dem daoc level flair reinzubringen (wobei das sowieso nie gelingen wird, in keinem spiel, weil daoc einfach das erste mmo war das den titel auch verdient hat)

zum pvp, du spielst ja mehr oder weniger schon eine woche nicht mehr, es sind sehr sehr viel randoms nun im t3 unterwegs, heute haben sungi und ich zb innerhalb von 2 1/2 std. nachtfeuerpass, tempel von isha, unheilskrater und halt anroc gespielt, ist auf jedenfall mehr abwechslung als noch zu beginn von t3. im t4 gibts jeden tag open pvp soweit ich das im gu mitbekommen habe, sie standen schon mehrmals vor der stadtfestung und hatten sogar schon beide tore auf... und das zu einem zeitpunkt wo sich der großteil der spieler noch im t3 aufhält. also da wird noch einiges passieren.
zu dem punkt von open pvp in den low tiers... naja, kann man mythic nur bedingt einen vorwurf machen, die spieler wollen das einfach nicht nutzen. mich kotzt es auch ein wenig an, aber wird sich sicher noch ändern. evtl muss da mythic ein wenig nachbessern das es in szenarien einfach weniger ruf/xp gibt als im open pvp um den anreiz zu erhöhen. wäre sicher nicht schlecht.

ich freu mich aufjedenfall aufs endgame, ausrüstung sammeln/planen, open pvp, keepraids/deffs, szenarien mit guten gruppen/gegnern, evtl sogar raid pve, gibt soviel was es noch zu entdecken gibt *juhu*
da nehm ich den kurzfristigen levelfrust gern hin.


hmmmmmmmn!!!!!!!!

http://h627529.serverkompetenz.net/phpb ... f=8&t=8598
tjo, hoffe du überlegst dir das noch mal, wäre sehr schade wenn du jetzt aussteigst. stehn kurz vor t4 und würden mit den großteil der spieler wohl da eintreffen, d.h. mehr action überall :)

komm halt morgen abend mal ins ts bin so ab 22:30 ca daheim
ach, post bis bisl arg durcheinander bin schon halb am einschlafen >.<
Zuletzt geändert von Nipitas am Mittwoch 15. Oktober 2008, 03:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Mittwoch 15. Oktober 2008, 03:46

6 von 6 Mal top DD, gegen alle DD-Klassen, auch Stufe 30+. Bin begeistert, Flo. :P

WAR macht mir Spaß. Bin weder überwältigt, noch enttäuscht. Quests sind so wie bei WoW, nur damals war's bei WoW halt noch recht neuartig. Macht man nebenher beim Chatten, passt doch für ein MMO. So tiefgründige Quests wie in Pirates sind halt problematisch für Gruppen. Wenn man lieber in Gruppe grindet, hat man auch die Möglichkeiten. :lol: Ich find's gut, dass es bisher kaum um tolle Ausrüstung geht. Bin gespannt, ob das so bleibt, und bezweifle es ein wenig. Seitdem 10 Millionen Spieler begeistert Gegenstände farmen, meint doch eh jeder MMO-Hersteller, dass es ein Muss ist. Eins muss ich doch nochmal nachfragen: Ist Grinden in Gruppe zum Leveln super oder Mist? :?:

DAoC war nicht das erste MMO. :shock: Glaub, nicht mal das erste mit Eroberungen. Ah so noch was vergessen. Was mich am meisten an WAR stört, sind die willkürlichen bugs. Wochenlang geht was, plötzlich nicht mehr. Hab vor Kurzem beispielsweise auch die Gildenbank geschrottet. 20 Mal was geklickt, aber der letzte Klick war wohl schlecht. :evil: Ich hoffe stark, das wird verbessert.

P.S.: 2-4 Mal wiederholbare Quests, wie verstrahlt ist das denn?
Zuletzt geändert von Magic am Mittwoch 15. Oktober 2008, 03:50, insgesamt 1-mal geändert.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Nipitas

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Nipitas » Mittwoch 15. Oktober 2008, 03:48

Magic hat geschrieben:DAoC war nicht das erste MMO. :shock: Glaub, nicht mal das erste mit Eroberungen.
nein natürlich nicht, davor hab ich uo gespielt (diablo nenn ich mal nicht ein mmo...) aber das erste in dem pvp im vordergrund war, das erste (das zumindest ich, ka wie's bei immo aussieht) mit 3d grafik (meridian 59 und eq1 gabs glaub ich kurze zeit vorher auch schon? aber nie gespielt) etc. etc.
das meinte ich :)

ist halt wie die erste freundin, das erste mal sex, der erste vollrausch usw... erste mal ownd! :P

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Mittwoch 15. Oktober 2008, 03:51

Parallel posten FTL! :P

(Juchu, item grind incoming ...)
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Nipitas

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Nipitas » Donnerstag 16. Oktober 2008, 03:03

http://war.allakhazam.com/forum.html?ga ... 3324694430

grad nochmal die nächsten patchnotes überflogen und irgendwie positiv überrascht. sieht gut aus was mythic da macht, scheinen dieses mal wirklich auf die wünsche der spieler einzugehn.
erst die xp erhöhung, jetzt überarbeitung des chats... hoffe das geht so weiter x)

huch, der patch ist ja morgen schon live xD wundert mich das das bei goa auf einmal so schnell geht...

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Donnerstag 16. Oktober 2008, 21:11

Weiß nicht, was ich von dem Open RvR halten soll, das sich gerade täglich in t3 breit gemacht hat. Ist zwar ganz lustig, insbesondere auf der Brücke mit all den Kicks :lol:, aber es ist halt wirklich random. In Shaiya haben selbst zufällige Gruppen einigermaßen zusammen gespielt. Liegt eventuell auch an der interessanten Option, am Gruppenanführer zu spawnen. In WAR ist es: /join offene Kriegstruppe (oder auch nicht), über die ganze Karte verteilen, bisschen was rumwerkeln, auflösen. Die Spawnpunkte sind auch einfach zu nah für anderes als Zergen. Naja, mal schauen, wie das in t4 wird und ob man da was als Gruppe hinkriegen kann. Im Vergleich zu DAoC finde ich es auch zu einfach, zu verteidigen. Einfach mal instant rein vorne oder hinten am Keep, und man ist sicher.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Freitag 17. Oktober 2008, 11:50

Immo, hast du noch Sachen für Pharmazie? Ich wäre daran interessiert.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Edrimar
40 % Vol.
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 23:07
Wohnort: Berlin

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Edrimar » Freitag 17. Oktober 2008, 16:20

Ja ich habe noch einiges. Allerdings alles 100++

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Freitag 17. Oktober 2008, 21:01

Hab heute auf 128 geskillt, würde eventuell gerade passen.

Flo, habe ich dich eben verpasst? Ich war nur im TS und hab gesehen, dass du gerade raus bist.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Samstag 18. Oktober 2008, 15:59

Also t4 open RvR gefällt mir ganz gut. Die Zonen sind größer, lassen Platz für mehr Strategie. Performance ist auch überraschend gut. Heute war die FB-Kriegstruppe auch zum ersten Mal nicht durchgehend mit Heilern überlaufen. :lol: Bin nur mal gespannt, wie das mit der Balance ist. Order mobilisiert übelst viele Spieler bei Angriffen. Von underdog kann da nicht die Rede sein zur Zeit. Bei FB wundert man sich auch schon, dass es so kam.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Nipitas

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Nipitas » Sonntag 19. Oktober 2008, 20:07

http://www.file-upload.net/download-119 ... s.rar.html

weiss nicht genau welchen du davon wolltest, hab einfach mal die screens der letzten 3 std rein gepackt. :) btw. 8% 2 go :D

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Sonntag 19. Oktober 2008, 20:32

Hehe danke. Hab mir schon gedacht, dass du nach damage sortierst. :P (Somit bin ich auf dem screen auch nicht drauf. ^^)
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Dienstag 21. Oktober 2008, 23:57

Saugut, heute hat kein einziges SS geklappt. Jedes ergab nur Pixelkrieg, oft inklusive ctd. Jalla. Schade, hatte gerade neuen Rekord mit 209k heal. :P
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Mittwoch 29. Oktober 2008, 02:16

Flo, wie lange hast du eigentlich noch Nachtschicht? Ich hab derzeit sauviel um die Ohren, insbesondere Angelegenheiten, die die Interaktion mit anderen Menschen erforderen. :lol: Deswegen komme ich tagsüber kaum zu Spielen. Übrigens: Denis spielt gar nicht mehr, oder?
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Nipitas

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Nipitas » Mittwoch 29. Oktober 2008, 03:55

war die letzten tage auch nur selten on. bisl motivationprobleme :P ausser bastion ruf voll und 35 hab ich nicht gemacht, ab heute hab ich wieder spätschicht d.h. ab 21:30 on ca (+- 10 mins) sonntag sogar frei! :D

von denis und immo hab ich seit 2/3 wochen nichts mehr gehört Oo :(

Antworten