Warhammer Online Open Beta Keys

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Montag 22. September 2008, 21:32

Krasse action. :P Hätte nicht gedacht, dass ihr euch so schnell umentscheidet, insbesondere nachdem ihr so Gas gegeben habt auf Destruction-Seite. Freut mich aber. Dann sehen wir uns auf jeden Fall in t2 wieder. :)

P.S.: Nun fehlt allerdings ein DD. :lol: Wundere mich auch etwas, warum der Shadow Warrior so beliebt ist? Von den Fähigkeiten her klingt Witch Hunter übler, besonders für Heiler. ^^
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Edrimar
40 % Vol.
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 23:07
Wohnort: Berlin

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Edrimar » Montag 22. September 2008, 21:45

Warum der ShadowWArrior nicht rockt, kannich gar nicht verstehen. Ich habe mal ein Video gesehn, da hat der richtig gut aufgeräumt.. naja, der war auch schon lvl 30.

Nachdem ich nun beide Heiler bis Level 9 RR 9 gespielt habe, muss ich sagen, dass der Archmage einfach schöner zu spielen ist. Daher wirds wohl nichts mit Runenpriester//Erzmagier-Team, sondern geballte Erzmagierpower xD

Nipitas

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Nipitas » Montag 22. September 2008, 22:04

Magic hat geschrieben:Krasse action. :P Hätte nicht gedacht, dass ihr euch so schnell umentscheidet, insbesondere nachdem ihr so Gas gegeben habt auf Destruction-Seite. Freut mich aber. Dann sehen wir uns auf jeden Fall in t2 wieder. :)
ja, irgendwie wieder so ne nipi-aktion >.<
Magic hat geschrieben:P.S.: Nun fehlt allerdings ein DD. :lol: Wundere mich auch etwas, warum der Shadow Warrior so beliebt ist? Von den Fähigkeiten her klingt Witch Hunter übler, besonders für Heiler. ^^
glaube dd's finden wir jederzeit, grad bei fb oder halt im näheren bekanntenkreis.
ich hoffe ja das da noch bisl was passiert, vom dmg her, ist schon bisl mager was da bei rum kommt. hab mal auf wardb geschaut, später kommen ein paar nette skills die sehr guten burst erzeugen können. mal guggen ;)

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Freitag 26. September 2008, 10:53

Hab mal Anpflanzen probiert. Muss sagen, ist wie erwartet und ganz lustig. :) Werde ich demnächst mal umsteigen. Nur schade, dass es halt kostet, wenn ich die Ernten nicht weiter verkaufe, statt Geld einzubringen wie Plündern. Andererseits mag ich die Tätigkeit des Plünderns eh nicht so sehr: Hält vom Pullen ab. :lol: Auf jeden Fall ist's mal interessanter als Kräuterkunde bei WoW. Da fällt mir ein: Need Schneidern! :P

Die Dungeons waren doch mal ganz unterhaltsam. Insbesondere dass sie wirklich klein sind, motiviert. Auf Stufe scheinen aber 2 Tanks Pflicht. Naja vielleicht geht's später besser mit der Aggroreduce-Taktik.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Samstag 27. September 2008, 19:25

Altdorf ist Stufe 2, jalla!

Das heißt, eine Stufe 40 Instanz ist nun da offen für die, die rein wollen. :lol: Im Südwesten der Stadt ist aber auch Sigmar's Hammer auf. Da kann man per Schriftrolle direkt hinporten. Im gleichen Haus ist auch ein Flugmeister! :o Coole Sache. Schriftrolle kostet nur paar Kupfer, stackt aber nicht.

Edit: 30 Kupfer. Und es scheint derzeit buggy. Beide Schriftrollen verschwanden bei mir beim ersten Benutzen.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Edrimar
40 % Vol.
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 23:07
Wohnort: Berlin

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Edrimar » Dienstag 30. September 2008, 23:17

Im Moment macht Warhammer überhaupt keinen Spaß. Questen wird immer zäher, open PvP hab ich noch keins gesehn im T3 und die T3-Szenarios sucken einfach hart (auch wenn man mal keine 5sek-Lags hat). Heute mittag habe ich in mehreren Stunden 20% Exp auf lvl 23 geschafft.. yay. Nun stehe ich nach einer Stunde einlog-Warteschlange rum und kann mich nicht zum Spielen überwinden.
Laut Foren geht es vielen Spielern so.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Mittwoch 1. Oktober 2008, 03:34

Jo, hat man ja heute Nacht gemerkt. :P

Beeindruckende Heilstatistik übrigens! Hab auch gehört, du hast über 500 Willenskraft? Hast du meist Ausrüstung auf Stufe und/oder Willenskrafttränke im RvR? Finde ich toll, wie du das machst. Hab selbst nur so um die 350, glaub. Allerdings musste ich schon feststellen, dass ich doch sehr gerne weiter vorne stehe. (Nicht so gut als lowie. :lol:) Können wir uns dann gut ergänzen. :)

Wie ist das eigentlich, "warten" wir etwas auf Denis? Hab schon gemerkt, dass Immo viel Alternatives macht, aber trotzdem levelt ihr beide halt schneller. Kein Vorwurf, nur Frage, wie der Stand ist. Im Spielzeit sinnlos verjubeln bin ich ziemlich gut, stelle ich immer fest. Heute wollte ich ja gar nicht so lange mehr on sein, hab aber doch noch stundenlang versucht durch's t4-Gebiet zu kommen. Bei den 39er Mobs war dann irgendwie Schluss. :lol:
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Edrimar
40 % Vol.
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 23:07
Wohnort: Berlin

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Edrimar » Mittwoch 1. Oktober 2008, 05:14

Ich hab nun ungebufft 572 Wille. -Geht natürlich ziemlich auf Kosten meiner Lebenspunkte, Int und Abwehr. Das nehm ich aber in Kauf.

Auf Denis warten wird nicht klappen. Er spielt einfach viel weniger als wir. Er sagte auch schon zu mir, dass wir uns einfach erst im Endgame sehen. Na mal sehen. Ich werde einen weißen Löwen etws spielen.. vlt kann ich so schon früher mit ihm rumziehen.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Mittwoch 1. Oktober 2008, 09:19

Ach so das ist schade. Aber gut zu wissen. Eventuell sollte ich dann doch die Online-Zeit effizienter nutzen, damit ich noch mit euch mitspielen kann.

572 :shock: saugut. Du machst es "richtig". Für meine jetzige Spielweise habe ich eigentlich die falsche Klasse. Hab's aber einfach zu oft erlebt, dass auf Order-Seite nichts ging, einfach weil Destruction mit ihren vielen Tanks bei den Order-Heilern rumstochert und Order dann auf die Idee kommt, ganz dringend zuerst die Tanks killen zu müssen. Das ist so der Zeitpunkt, wo ich mit vorgehe. :lol: Am Levelcap gegen niedrigstufigere funktioniert das dreisterweise auch noch. :!:
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Edrimar
40 % Vol.
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 23:07
Wohnort: Berlin

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Edrimar » Donnerstag 2. Oktober 2008, 01:25

Ich hab grad Woodrow getroffen. Ist tatsächlich der Woodrow von WoW-Gilneas. Er spielt, na was wohl, einen Zwergen-Priester :lol:

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Donnerstag 2. Oktober 2008, 01:26

Niona hat geschrieben: http://war.curse.com/downloads/war-addo ... 89014.aspx

http://war.curse.com/downloads/war-addo ... 89032.aspx

beides runter laden in den interface/addons ordner reinhauen

dann im spiel mit /addon schauen ob es an ist

dann /script BuffRefreshDelay = 0.5
fertig
mir kommt es bis jetzt so vor also ob es wirklich was bringen würde

BuffThrottle adds a minimum delay in between consecutive refreshes of a given frame's buffs and debuffs. This helps performance immensely in situations where there are a large number of buffs/debuffs flying around.

The default delay is set to half a second (0.5) - you can tweak it to your liking by setting the BuffRefreshDelay variable, like so (change the number to the delay you'd like, in seconds):
Warhammer Online - Age of Reckoning/interface/addons, Verzeichnis muss neu angelegt werden.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 2. Oktober 2008, 08:55

Kurze Zwischenfrage: Hättet ihr gerne ein Unterforum für Warhammer? Noch passt das ja alles in diesen einen Thread, aber wenn mehr gespielt wird, wird vielleicht auch mehr gepostet. Mir ist's egal, also sagt einfach Bescheid.
Against logic there is no armor like ignorance.

Nipitas

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Nipitas » Samstag 4. Oktober 2008, 20:23

LiMuBei hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: Hättet ihr gerne ein Unterforum für Warhammer? Noch passt das ja alles in diesen einen Thread, aber wenn mehr gespielt wird, wird vielleicht auch mehr gepostet. Mir ist's egal, also sagt einfach Bescheid.
danke dir :) ist aber glaub ich nicht notwendig, wenn's was zu posten gibt kann's ja gleich ins fb-forum.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Montag 6. Oktober 2008, 20:23

Flo, poste mal im Vorstellungsthread von FB, sonst kick! :!:
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Behemoth » Mittwoch 8. Oktober 2008, 22:37

Gibts eine gratis Testversion für das Spiel?

Antworten