Warhammer Online Open Beta Keys

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von LiMuBei » Montag 15. September 2008, 13:14

Was kostet denn der Spaß monatlich? Die üblichen 14 Euro?
Against logic there is no armor like ignorance.

Nipitas

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Nipitas » Montag 15. September 2008, 15:33

LiMuBei hat geschrieben:Was kostet denn der Spaß monatlich? Die üblichen 14 Euro?
gute frage :D schätze 12-14 euro

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Montag 15. September 2008, 16:56

Download hat nicht so ganz gefunzt bei mir. Vor 19 Uhr wird's wohl nichts. :? Passt aber eh, hab leider eh noch zu tun. ^^

Woher hast du die Info mit den auf jeden Fall angerechneten 5€, Flo?
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Behemoth » Montag 15. September 2008, 17:33

Magic hat geschrieben:Woher hast du die Info mit den auf jeden Fall angerechneten 5€, Flo?
Ist normalerweise immer so bei diesen Vorbestell-Dingenskirchen. Im Prinzip reservierst Dir das Spiel, und damit der Laden weiß, dass du es nicht liegen lässt, wenn es dann tatsächlich ankommt, berechnen sie schon mal einen Teil des Kaufpreises dafür.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Montag 15. September 2008, 18:32

Ah super, danke. Irgendwie habe ich nie so recht die Info von denen bekommen, an der ich interessiert war. :idea:
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Montag 15. September 2008, 21:05

Au Backe, die Graphik ist ja mal echt übel, definitiv schlimmer als bei WoW. Gibt's denn kein Anti-Aliasing? :? 100+ in Warteschlange außerdem. Na ich bin skeptisch. Gut, dass ich die Preorder-Box geholt hab. ^^ Naja, mal schauen, wie es sich spielt. Bin ja gleich drin ...
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Montag 15. September 2008, 21:15

Habe ich was falsch gemacht? Kann euch nicht auf Carroburg-Destruction ansenden. Habt ihr TS auf?

P.S.: Bin da "Desi". ^^
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Edrimar
40 % Vol.
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 23:07
Wohnort: Berlin

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Edrimar » Montag 15. September 2008, 21:22

Flo ist nun auf Arbeit und ich sitz in der Warteschlange xD
89.247.237.21:8767
ist die TS-ip, kein pw

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Mittwoch 17. September 2008, 15:04

Hab ja schon mit Immo gequatscht. Leider musste ich feststellen, dass mich das Spiel nicht so sehr begeistert wie euch. Ist andererseits zum jetzigen Zeitpunkt eh nicht verkehrt. :P Mein Hauptproblem ist vor allem, dass keine der Klassen mich so wirklich begeistert, was vor allem an mir liegt. Zur Zeit ist es zumindest so, dass die Klassen von Interesse vieles so bisschen können, aber nichts Außergewöhnliches. Wahrscheinlich ändert sich das noch auf höheren Stufen, wenn die Spezialisierungen hinzukommen.

Auf der anderen Seite finde ich einige Innovationen echt super, darunter vor allem die Public Quests und das Tome. Auch RvR klingt vielversprechend. Schauen wir mal, wie sich das endgame im RvR entwickelt. Das Spiel läuft gut genug, dass es wirklich Potenzial hat, insbesondere da zur Zeit im Bereich PvP wirklich wenig Konkurrenz vorhanden ist. Was die Entwickler noch daraus machen, wird sich zeigen. In letzter Zeit ging ja schon das ein oder andere MMO schief. :? Weiß auch noch nicht, ob mir Runes of Magic nicht eventuell doch besser zusagt. ^^

Fazit ist, dass ich erst mal gemütlich die Sorceress leveln werde. Wo ich spiele, ist vermutlich letztendlich egal, da ich meist alleine spielen werde. Bei den Frostbringern habe ich mich übrigens noch gar nicht im Spiel gemeldet. Hab das Gefühl, dass ich gewisse Verpflichtungen eingehen würde, wenn ich da wieder mitmachen wollte, aber letztendlich keine Zeit dafür habe. So gucke ich mal, ob wir uns im endgame wiedertreffen und mir's da Spaß macht, und werde von dort aus weiter entscheiden.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Nipitas

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Nipitas » Freitag 19. September 2008, 01:58

http://daoc-guide.4players.de/forums/sh ... hp?t=96389

^^ liest sich wie das "Who's who" der daoc pro-gamer szene, sogar lios alfar spielen dort >.<

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Freitag 19. September 2008, 16:32

Wer ist das nochmal? :?:
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Samstag 20. September 2008, 00:28

Hab nun beide auf Stufe 10 und extremst viel Szenarios gespielt. :lol: Muss sagen, Sorceress mit Frost Nova ist doch äußerst spaßig. Scheint irgendwie vertraut. :P Hab gleich mal einen Trick in Khane's Embrace probiert: Bis zum lockdown an der Fahne kämpfen, Gegner festfrieren und dann abhauen. :lol: Bin derzeit doch etwas geneigt, die dot-Schule zu nehmen. Es gibt nämlich Debuffs, die nach Ablauf Schaden machen. Mit denen kann man künstlich einen Burst erzeugen. Ansonsten ist man mit dots sehr mobil, gefiel mir doch recht gut. Mal sehen. Fragt sich halt, wie ernsthaft entflucht wird später. Immo, skillst du bereits in den DD-Baum?

Btw. Stufe 11 melees mit Heiler hinten dran = böse Falle. Als Archmage konnte ich wie erwartet jede Menge Jobs annehmen: Heiler, DD, Tank, oder auch Solo-Fahnentapper, wenn die Order lieber die ganze Zeit zergt. :lol: Allerdings bekommen die Farmer ja auch mehr RPs. Weiß gar nicht, ob's der Fraktion überhaupt was bringt, mehr zu punkten? Die Endabrechnung sagt zumindest immer Reknown Bonus 0. :?: Melees machen mich einfach rund. Snare auf Distanz und im Nahkampf mehr Schaden als ich heilen kann. Mache ich da was falsch, Flo? Fernkämpfer/Caster ohne Heilfähigkeiten haben typischerweise keine Chance, insbesondere wenn sie mich auf Gelände mit Hindernissen kämpfen lassen. Heiler gegen Heiler ist wohl eher zwecklos, vielleicht mit Stille oder "Mortal Cast" dann. ^^
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Edrimar
40 % Vol.
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 23:07
Wohnort: Berlin

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Edrimar » Sonntag 21. September 2008, 21:40

Hey ho,

mein Internetanschluss war von Donnerstag bis Sonntag von einer Großstörung betroffen, daher bin ich erst jetzt wieder online.

Ja, ich skille bereits in den singleDD-Tree. Aber ich weiß noch nicht, ob ich dabei bleibe. Bei Burgkämpfen und auch im Szenario werden AoE und schnelle Spells immer interessanter.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Montag 22. September 2008, 12:23

Hab gestern was bemerkt, was ich nun auch im wardb-Forum gelesen habe: Kaum jemand benutzt die Chats im Spiel. Ist euch das auch schon aufgefallen? Liegt es nur daran, dass der Chat durch allmöglichen Nachrichten vollgespamt wird? Hab selbst die mal ordentlich aufgeräumt, deswegen fällt der Spam mir nicht mehr auf. Ich hatte verschiedene Chats benutzt und auch sends an Leute, die gerade nur rumliefen. Genau einer hat geantwortet und auch nur einmal, wobei er mir nicht weiter helfen konnte. Für Gelegenheitsspieler wird das eventuell zum "game killer". :?
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Edrimar
40 % Vol.
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 23:07
Wohnort: Berlin

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Edrimar » Montag 22. September 2008, 16:56

So, Denis spielt mit uns Ordnung.

Er wird Eisenbrecher spielen. Ich spiele Runenpriester. Heilen als Erzmagier hat mir total gut gefallen und als Runenpriester wird sich das bestimmt super mit Sungi ergänzen :)

Antworten