Warhammer Online Open Beta Keys

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Edrimar
40 % Vol.
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 23:07
Wohnort: Berlin

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Edrimar » Mittwoch 29. Oktober 2008, 15:35

Das liegt wohl daran, dass ich mich vor 2/3 Wochen abgemeldet habe und nicht mehr WAR spiele :mrgreen:

Nipitas

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Nipitas » Donnerstag 6. November 2008, 02:43

http://www.speedshare.org/download.php?id=F635E27E11
http://www.speedshare.org/download.php?id=7A48C56A11

hmn, hoffe das ich die nächste zeit wieder mehr zum spielen komme. letzten tage nur müde gewesen dazu kommt noch das sich was mit nem weiblichen wesen anbahnt, naja, mal schauen was das wird.

edit: seh grad das der host nicht unbedingt toll ist >.< irgend jemand alternativen? ausser eigener ftp? :P
nochmal edit:
spielweise: dots aufn gegner, singlenuke nutzen (nicht den bolt, dauert viel zu lange 3 secs Oo) selbst tanks gehn so schnell runter, ist nicht mehr feierlich. in einem level hab ich den healdebuff dot, sollte dann noch ne spur schneller gehn. aber nerf ist ja schon angekündigt :) vermutlich bin ich bis dahin 40, hoffe das er nicht mythic like ausfällt (soll heißen erst overpowered dann nutzlos :P )
komischerweise machen mir im t2 hexentussis und barbaren wenig sorgen, einfach detaunt, af buff anschmeissen gift purgen und rückwärtslaufen, selbst ohne heals überleb ich die bis sie vom rest des sz's gezergt werden, mit heilern sowieso kein thema. ich versuch mal morgen bisl zu frapsen, video verdeutlich das vermutlich am besten wie dermassen krank die klasse derzeit ist.

manche sagen das man mit dem ae bolt + ae dot mehr schaden macht, habs heute in 3 sz's probiert, aber 1. ist das nicht meine spielweise und 2. ist das ultra langweilig :P 3. stimmts einfach nicht, singlenuken ist effektiver und macht overall mehr dmg.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Donnerstag 6. November 2008, 03:45

Weiß nicht, bin nicht so 100%ig überzeugt. Sicher, dass es an der Klasse liegt? ^^ Mit dem Schattenkrieger hast du auch am meisten Schaden gemacht, als du's raus hattest. Ok, vier Mal hast du das Doppelte an Schaden gemacht im Vergleich zum Zweiten. Das ist schon beachtlich, aber auch das kann mehr am Verlauf des Szenarios liegen. Hast z.B. auch den 001er screenshots gesehen, bei dem der Stufe 15 Löwe top DD ist? :)
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Nipitas

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Nipitas » Donnerstag 6. November 2008, 22:32

Magic hat geschrieben:Hast z.B. auch den 001er screenshots gesehen, bei dem der Stufe 15 Löwe top DD ist? :)
jups, war halt steintroll, ich bin 3 mal verreckt und war nie da wo die action war :/

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Samstag 28. Februar 2009, 00:31

Vorgestern habe ich mal wieder in WAR rein geschaut. Naja, war interessant, würde ich sagen. Order hat einen recht erfolgreichen Angriff auf die Stadt organisiert, also 2 Festungen erobert und dann rein in die Stadt. Danach musste ich allerdings bald off. Hab aber wohl nicht viel verpasst, denn der Spielinhalt war eher ernüchternd: Hätte nicht ein bug verhindert, dass die zweite Festung ewig nicht angreifbar war, hätte es vermutlich überhaupt kein PvP gegeben im RvR ... :?

Angefangen hat der Spieleabend mit 1h Rumstehen und Chatten - passend für ein MMO. :P Was sonst hätte man auch groß in einem Grindspiel machen können als Heiler. Danach gab's dann erst mal ein PvP-Szenario. Uups, dachte ich mir. 3 Monate nicht gespielt und gleich mal PvP? War aber kein Problem! Ich habe mich daran erinnert, welche Tasten ich in welcher Situation drücken sollte. Das lief schon gar nicht so schlecht. Nach dem Kampf habe ich mir dann auch angeschaut, welche Fähigkeiten ich auf der Leiste habe. :lol: Tja, irgendwo zwischen WAR und PotBS wäre die Schwierigkeit wohl passend.

Nun ja, ich wollte im Grunde nur noch mal rein schauen, hallo sagen und aufräumen. Hat ja geklappt. Die Pause war recht lange, viele Chars sind davon gezogen. Die nächste Stufe loot gibt's auch schon. Dummerweise ist meine Klasse auch noch von fotm zu gimp gewechselt, ungünstig. Blizzard hat zwar schon wieder gezeigt, wie man die Spielermassen bei Laune hält, aber ich fürchte, auch dieses Mal wurde es nicht verstanden. Macht aber nichts. Als Nischenspiel dürfte WAR auch weiterhin taugen. :)
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Edrimar
40 % Vol.
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 23:07
Wohnort: Berlin

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Edrimar » Sonntag 1. März 2009, 15:11

Das klingt echt nicht besonders toll.
Zeichnete sich aber mMn schon ab lvl 25 ab, dass da nicht mehr die Arbeit reingesteckt werden wird, die das Spiel braucht, um richtig Spaß zu machen.

Hast du eigentlich extra nochmal 13euro gezahlt, nur um nen Szenario zu spielen und nen kurzzeitiges rvR zu sehn?

Aber ich bleib dabei: Die ersten 3 Wochen und 25 Level waren absolut großartig. Dannach wurds schlimm.. gang ganz schlimm

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer Online Open Beta Keys

Beitrag von Magic » Sonntag 1. März 2009, 23:04

Eigentlich habe ich 13€ gezahlt, um ingame hallo zu sagen. :lol: Naja, ich wollte nicht einfach verschwinden. Dass der Internetzugang plötzlich weg war dank doofem 1&1, lief sehr blöd. Im Grunde hatte ich seit einiger Zeit auf eine günstige Gelegenheit gewartet, zumindest auch bisschen neuen Spielinhalt mitzukriegen. Patch 1.2 kommt wohl auch demnächst. Wahrscheinlich schaue ich da nochmal rein. Viel mehr ist nicht geplant, ähnlich wie bei Pirates.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Antworten