Street Fighter 4

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Street Fighter 4

Beitrag von Centurion » Donnerstag 5. März 2009, 01:59

So jetzt bin ich mal richtig stolz auf mich, hab Arcade mit Ken, Blanka, Ryu und Sakura durchgespielt. Alles immer noch auf leicht aber immerhin. Vielleicht stell ich's morgen auf mittel hoch. Ultra bei Ken, Ryu und Sakura klappt jetzt auch einigermaßen zuverlässig.

Um Charaktere freizuspielen muss man glaub ich sozusagen die Story vorantreiben. Ryu spielt Sakura frei und Sakura Dan. D.h. als nächstes müsste ich's mit Dan durchzocken, wunderbar :? Die Endsequenzen von Ryu und Sakura bauen auch ein bisschen aufeinander auf.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Street Fighter 4

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 5. März 2009, 11:32

@Sungi: Singstar hatte ich nur für die PS2, ich nehme aber an für die PS3 wird's das gleich sein. Heißt also: ohne Konsole geht nix. Im Pack ist normalerweise eine DVD mit Software dabei plus zwei Mikrofone. Die werden dann per USB in die Konsole gestöpselt, DVD rein und los gehts.

Ich war gestern auch noch relativ erfolgreich bei Street Fighter. Hab's noch mit Balrog, Blanka und Bison durchgeschafft. Letzterer spielt Rose frei. Ich glaube man wird's wohl oder mal mit fast allen durchspielen müssen um alle Charaktere zu bekommen. In dem Fall werd ich mir dann wohl Sakura mal als nächstes vorknöpfen. Mein Timing wird langsam besser, ich hab aber immer noch nicht drin dass man im Springen nicht blocken kann (warum eigentlich nicht?)...
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Street Fighter 4

Beitrag von Centurion » Donnerstag 5. März 2009, 11:57

Ich fand die Sakura nicht mal schlecht, obwohl sie behämmert aussieht. Der Ultra hat mir gefallen (vor allem, als ich damit zwei Runden hintereinander den Seth kaputt gehauen habe). :lol:
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Street Fighter 4

Beitrag von Magic » Donnerstag 5. März 2009, 20:28

Moah, meint ihr, ich finde irgendein Bild von der SingStar-Box? Also wie gesagt sind in der Box für 60-70€ vorne die beiden Mikrofone und die DVD zu sehen. Hinten dran aber so ein fettes Teil, ca. 10 cm hoch, 15 cm breit und 5 cm tief. Was ist da bloß drin dann? Controller? Wenn's ohne Console nichts Eigenständiges gibt, kommt es aber preislich nicht inklusive hin, grml. Danke für die Info.

Ui, wenn man schon auf leicht stolz sein kann, dürfte das Spiel ja ziemlich hart sein. :P
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Street Fighter 4

Beitrag von Centurion » Donnerstag 5. März 2009, 20:57

Magic hat geschrieben:Hinten dran aber so ein fettes Teil, ca. 10 cm hoch, 15 cm breit und 5 cm tief. Was ist da bloß drin dann?
Die aufgewickelten Kabel der Mikros?

Hab jetzt im Internet übrigens schon auch Bundles gesehen, wo es die Playstation 2 inklusive SingStar und Mikrofone gibt, aber erst so ab 110 Euro.

War übrigens schon früher bei Street Fighter so, dass viele Leute im Single Player niemals gut genug geworden sind, um es auf höheren Schwierigkeitsgraden durchzuspielen.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Street Fighter 4

Beitrag von Behemoth » Donnerstag 5. März 2009, 22:21

Centurion hat geschrieben:War übrigens schon früher bei Street Fighter so, dass viele Leute im Single Player niemals gut genug geworden sind, um es auf höheren Schwierigkeitsgraden durchzuspielen.
Erinnert mich gerade an Jörg Behr, der konnte es auf allen Schwierigkeitsgraden durchzocken, ohne vom Computer einmal getroffen zu werden. Alle anderen hatten da wesentlich mehr Probleme, stimmt schon. :)

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Street Fighter 4

Beitrag von Magic » Donnerstag 5. März 2009, 23:16

Centurion hat geschrieben:Die aufgewickelten Kabel der Mikros?

Hab jetzt im Internet übrigens schon auch Bundles gesehen, wo es die Playstation 2 inklusive SingStar und Mikrofone gibt, aber erst so ab 110 Euro.

War übrigens schon früher bei Street Fighter so, dass viele Leute im Single Player niemals gut genug geworden sind, um es auf höheren Schwierigkeitsgraden durchzuspielen.
Ah ja bös. Das mit den Kabeln könnte glatt hinhauen, stimmt. :idea:

Welcher Jörg Behr? :?:
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Street Fighter 4

Beitrag von LiMuBei » Freitag 6. März 2009, 00:31

Behemoth hat geschrieben:Erinnert mich gerade an Jörg Behr, der konnte es auf allen Schwierigkeitsgraden durchzocken, ohne vom Computer einmal getroffen zu werden. Alle anderen hatten da wesentlich mehr Probleme, stimmt schon. :)
Also ganz ohne Treffer hab ich's nie geschafft. Bison oder Sagat haben mich immer einmal erwischt. Ich war aber na dran :D
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Street Fighter 4

Beitrag von LiMuBei » Montag 9. März 2009, 10:21

So, hab's nun auch mit Dan durchgespielt. Gibt aber keinen neuen Charakter. Werd mich dann mal mit Vega versuchen. Ich fürchte aber fast dass man wohl auch mit den neuen wie Abel oder Rufus ran muss... *würg*
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Street Fighter 4

Beitrag von Centurion » Montag 9. März 2009, 12:13

Ah gut, dann kann ich's mit Dan ja lassen. Hab mit der Pfeife gegen Seth irgendwie kein Land gesehen.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Street Fighter 4

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 10. März 2009, 09:55

So, mit Rose ist's auch geschafft, aber auch hier kein neuer Charakter.
Wer bleibt noch über?
  • Rufus
  • Abel
  • Zangief
  • E.Honda
  • Chun Li
  • Vega
  • El Fuerte
  • Dhalsim
  • EDIT: C.Viper
Alles keine Charaktere mit denen ich gerne spiele....

Hab mich auch mal wieder an den Trials versucht, ich find die ziemlich klasse weil man da ne Menge ziemlich cooler Combos lernen kann. Wenn man die drauf hat kann man richtig böse Schaden austeilen.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Street Fighter 4

Beitrag von Centurion » Dienstag 10. März 2009, 10:27

Ich glaub wir müssen mal wieder zusammen üben. Gestern war's ziemlich frustrierend für mich. Hab mich irgendwie noch dümmer angestellt als beim allerersten Mal. Hab's immer noch mit keinem weiteren Kämpfer durchgespielt und bin immer noch auf leicht :(

Insbesondere hab ich einfach ein Problem mit Gegnern, die viele Würfe machen. Krieg von Zangief und Abel regelmäßig tierisch auf die Mütze und wenn Seth sich in seinen Spinning Piledrivers ergeht, schaut's auch schlecht aus.

Hab's gestern mit C. Viper, Bison und Guile probiert, aber war nix zu holen. Manche Supers / Ultras funktionieren auch einfach noch nicht wirklich, z.B. von Guile. Naja, Übung macht den Meister. Dumm ist nur, dass ich im Moment nicht so richtig sehe, was ich anders machen sollte. Klar Timing und die Beherrschung der Special Moves ist wichtig aber im Moment hab ich auch das Gefühl, dass ich gegen einige Gegner keine richtige Taktik habe.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Street Fighter 4

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 10. März 2009, 11:07

Ja, ich tu mich mit manchen Supers/Ultras auch noch recht schwer. Gerade die Bewegung bei Guile ist mit dem Steuerkreuz echt haarig. Bin grade am überlegen ob ich mir mal noch ein Bluetooth-Headset holen soll, dann könnte man auch beim PS3 Zocken nebenher quatschen 8)
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Street Fighter 4

Beitrag von Centurion » Dienstag 10. März 2009, 11:11

Jo, mach das mal. Wollte meines nämlich auch mal mit der PS3 ausprobieren. Aber mach nicht denselben Fehler wie ich, achte auf Akkulaufzeit. Meins hält ja nicht mal 3 Stunden :(

Allerdings könnten wir auch Skype nebenher laufen lassen.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Street Fighter 4

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 11. März 2009, 20:32

Sodele, mit Abel geschafft (gar nicht mal sooo schlecht der Kerl) -> Fei Long :D
Against logic there is no armor like ignorance.

Antworten