Street Fighter 4

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Street Fighter 4

Beitrag von Magic » Donnerstag 19. März 2009, 20:19

Hehehehehe, gut gemacht, Dominik. :P

Was Alex hier abzieht, ist schon ein wenig gruselig irgendwie. Zum Freischalten spielst du's aber auch auf leicht, oder?
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Street Fighter 4

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 19. März 2009, 21:47

Also Akuma ist nun auch dabei. Bisher hab ich übrigens alles auf "Mittel" gespielt, für Akuma bin ich jetzt ganz runter gegangen wegen der "Perfect"-Bedingung. Bei mir ist's halt mit SF4 jetzt wieder genau wie früher: das kann ich einfach jeden Tag spielen und es wird eigentlich nie langweilig :)
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Street Fighter 4

Beitrag von Magic » Freitag 20. März 2009, 20:52

Noch gruseliger! :geist2:
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Street Fighter 4

Beitrag von Centurion » Dienstag 12. Mai 2009, 13:08

Bild
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Street Fighter 4

Beitrag von Behemoth » Samstag 30. Mai 2009, 15:05

And now to something completely different: Wall Street Fighter
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Street Fighter 4

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 19. Mai 2010, 14:55

Street Figher Legacy ist ein kurzer Fan-Film zu Street Fighter. Das traurige daran ist wohl dass es tatsächlich die bis dato beste Realfilmumsetzung ist. Street Fighter funktioniert einfach nur als Anime... :D
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Street Fighter 4

Beitrag von Behemoth » Montag 16. April 2012, 14:43

Bild
Look at me, I'm invisible!

Antworten