Twelve Sky

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Antworten
Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Twelve Sky

Beitrag von Behemoth » Dienstag 15. Juli 2008, 23:18

Hat sich mal jemand die anderen Spiele von denen angesehen? Dieses Martial Arts Spiel klingt irgendwie lustig.
Player vs. Player (PvP)

The game is designed around making an intense PvP experience for players. When you create a character, you swear allegiance to a clan, and you must do everything in your power to expand its power. This generally means joining the various clan battles (RvR) constantly raging across the land. Be careful though, even if your clan is beating another in battle, a third clan may take you by surprise.

Skills

The battle system is based around the mastery of various martial art skills. Skill points are earned after each new level, which can be used to learn new moves or master the ones you have. Not all skills are based on combat. Like a ninja, you must learn to leap from rooftop to rooftop to avoid detection, or cross chasms to reach advanced areas. It will take more than brawn to fulfill your destiny.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Shaiya

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 16. Juli 2008, 09:03

So, ich hab das ganze mal auseinandergedröselt. Die Diskussion zum Thema OpenPVP findet ihr hier. Schön, dass so lebhaft diskutiert wird!
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Shaiya

Beitrag von Magic » Mittwoch 16. Juli 2008, 15:23

Twelve Sky habe ich gesehen, aber nicht probiert. Weiß nicht, irgendwie mag ich Samurai nicht so. :? Auch krass - das Spiel ist ebenfalls Mature-rated. :?: War mir gar nicht bewusst, dass es schon so viele MMOs davon gibt. Irgendwie bedenklich, andererseits bestimmt auch ganz toll für männliche Singles. ^^ Gerade in Asien gibt's ja seit einer gewissen Panne recht viele davon ...

Falls es jemand empfehlen kann, wäre ich beim Testen dabei. Kost' ja nix. :wink:

Edit: "The three races are: Guanyin (Good), Fujin (Bad), Jinong(Evil)." :lol: Mal die Videos angeschaut? Sieht nicht so überzeugend aus. :?
Zuletzt geändert von Magic am Mittwoch 16. Juli 2008, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Shaiya

Beitrag von Behemoth » Mittwoch 16. Juli 2008, 15:36

Ich lad' mal beides runter und schau's mir an.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Shaiya

Beitrag von Magic » Mittwoch 16. Juli 2008, 15:37

Huch, jetzt wollte ich gerade noch ein Edit in meinen letzten Beitrag schmuggeln, da hast in der gleichen Minute was geschrieben.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Shaiya

Beitrag von Magic » Mittwoch 16. Juli 2008, 15:44

Woah, krasses Regelsystem. Ist das wirklich balanced? :?: Sorry, Alex, könntest du bitte die Twelve Sky-Diskussion ebenfalls rausschnibbeln? Gibt eventuell doch mehr darüber zu sagen.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Twelve Sky

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 16. Juli 2008, 16:08

Okay, nochmal getrennt. Hab mir die Videos angeschaut und rein optisch sieht's meiner Meinung nach mal erbärmlich aus. Hab nur eine Szene gesehen wo die Gegend nicht nur aus einer riesiegen flachen Ebene bestand. Zudem scheinen irgendwie alle Zauber die 3 gleichen optischen Effekte zu haben. Abgesehen davon disqualifiziert sich das Spiel eigentlich schon durch den Titel, das ist ja nicht mal Englisch :lol:
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Twelve Sky

Beitrag von Behemoth » Mittwoch 16. Juli 2008, 16:54

Hm, das hätte ich vielleicht auch mal machen sollen. Das Regelwerk klingt unkonventionell, was eigentlich nicht schlecht ist, aber wenn die Grafik wirklich so aussieht wie in den Videos, kriege ich Augenkrebs. :shock:

Antworten