Diablo 3?

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Edrimar
40 % Vol.
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 23:07
Wohnort: Berlin

Re: Diablo 3?

Beitrag von Edrimar » Freitag 1. Juni 2012, 18:46

Ungefähr so lässt sich momentan das Spielen auf Inferno beschreiben: http://www.youtube.com/watch?v=PEyk63Ua ... re=related

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Diablo 3?

Beitrag von Magic » Mittwoch 6. Juni 2012, 22:28

Patch_103_Design_Preview-6_6_2012
Design-Vorschau_auf_Patch_103-06_06_2012

Zwei scheinbar brandaktuelle Links (englisch/deutsch) zu was Wichtigem, von dem ich keine Ahnung habe. Also unbedingt reinschauen! :idea:
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Edrimar
40 % Vol.
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 23:07
Wohnort: Berlin

Re: Diablo 3?

Beitrag von Edrimar » Sonntag 10. Juni 2012, 13:05

Blizzard hat viele unfassbar dumme Fehler in Diablo 3 gemacht. Von grundlegenden Designentscheidungen bis hin zu Exploits, die jedem erfahrenen Spieler sofort aufgefallen wären.

Da Monstermetzeln ist (am Anfang) noch echt genial und das Herumexperimentieren mit den Skills ist auch super. Allerdings ist das Belohnungssystem völlig verkorkst, technisch gesehen ist Diablo 3 eine Katastrophe, das Spiel wurde ab Schwierigkeitsgrad Hölle nicht mehr getestet. Was aus Diablo 2 übernommen wurde, wurde schlecht übernommen.. und fast alles von dem, was neu ist, ist völlig bescheuert.

Traurig aber wahr.. nach 2 Wochen hab ich schon keine Lust mehr einzuloggen.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Diablo 3?

Beitrag von Behemoth » Sonntag 10. Juni 2012, 17:48

Edrimar hat geschrieben:...
Traurig aber wahr.. nach 2 Wochen hab ich schon keine Lust mehr einzuloggen.
Nach zwei Wochen ununterbrochenem Dauerzocken hast du keine Lust mehr? Dann muss das Spiel wirklich schlimm sein! :D
Look at me, I'm invisible!

Edrimar
40 % Vol.
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 23:07
Wohnort: Berlin

Re: Diablo 3?

Beitrag von Edrimar » Sonntag 10. Juni 2012, 18:16

Na wer so viel RealLife wie du hat, kann sicher 4 Wochen Diablo 3 spielen :roll:

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Diablo 3?

Beitrag von Magic » Montag 11. Juni 2012, 20:42

Noch mehr coole Spieleinfo, wie's scheint. :!:

How To Cancel Any Auction
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Diablo 3?

Beitrag von Behemoth » Freitag 20. Juli 2012, 14:54

Brief von Mike Morhaime an die Diablo Spieler

Klingt ganz cool, was er da so erzählt: genau das, was mich an D3 stört wollen sie verbessern (AH soll nicht als notwendig angesehen werden, Legendary Items sollen mehr Legendary werden - eventuell gibts auch irgendwann mal welche für mich :mrgreen: )
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Diablo 3?

Beitrag von Behemoth » Samstag 11. August 2012, 00:42

Mit den nächsten Patches will Blizzard ja einige von den nervigen Aspekten überarbeiten. Als Vorschau sollen mehrere Blog-Beiträge von den Entwicklern auf der Seite erscheinen, die sich jeweils einem größeren Teil des Spiels widmen. Der erste Beitrag ist jetzt mal raus, ist allerdings noch etwas allgemein. Aber alles da drin klingt ganz brauchbar.
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Diablo 3?

Beitrag von Behemoth » Dienstag 17. September 2013, 20:29

Der Quelle allen Übels wird der gar ausgemacht! Nein, ich rede nicht von Diablo persönlich:

Auktionshaus wird abgeschafft

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Vertrauen in Blizzard steigt wieder. :mrgreen:
Look at me, I'm invisible!

Antworten