Spore

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Antworten
Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Spore

Beitrag von Behemoth » Dienstag 17. Juni 2008, 18:30

Für Spore, von dem ja seit längerem lustige Videos im Netz rumgeistern ist jetzt eine Trialversion des Creature Editors freigegeben worden, damit kann man schon mal ein bisschen herumspielen. Könnte interessant werden, wenn man nicht durch die Freiheit erschlagen wird, wie z.B. bei gewissen Peter Molyneux Spielen.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Spore

Beitrag von Behemoth » Montag 18. August 2008, 23:18

Spore soll am 5. September in Europa auf den Markt kommen - ich werd's mir mal anschauen. :D

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Spore

Beitrag von Behemoth » Dienstag 9. September 2008, 10:14

Hm, scheint, als würden sich eine ganze Menge Leute über die Kopierschutzmaßnahmen aufregen - verständlicherweise. Auf Amazon hat das Spiel eine Bewertung von 1/5 (absolutes Minimum). Vielleicht erst mal doch nicht anschauen. :?

Nipitas

Re: Spore

Beitrag von Nipitas » Mittwoch 10. September 2008, 05:57

Behemoth hat geschrieben:Hm, scheint, als würden sich eine ganze Menge Leute über die Kopierschutzmaßnahmen aufregen - verständlicherweise. Auf Amazon hat das Spiel eine Bewertung von 1/5 (absolutes Minimum). Vielleicht erst mal doch nicht anschauen. :?
spiel halt bis wow addon mal bisl warhammer? :P

Antworten