PT-Boats

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Antworten
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

PT-Boats

Beitrag von LiMuBei » Freitag 9. November 2007, 15:32

Schon so lange in der Entwicklung dass man es mit bösem Willen bereits als Vaproware bezeichnen könnte. Es gibt jetzt aber eine DirectX10-TechDemo davon. Wer seine 8800 unter Vista also mal hecheln lassen will sollte sich das runterladen

http://www.pt-boats.net/
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: PT-Boats

Beitrag von Centurion » Freitag 9. November 2007, 16:04

LiMuBei hat geschrieben:Wer seine 8800 unter Vista also mal hecheln lassen will
Sprichst Du damit jemand bestimmten an? :wink:
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Behemoth » Freitag 9. November 2007, 20:01

Kein Plan worum es geht.
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Samstag 10. November 2007, 00:14

Eigentlich wollte ich damit niemand speziellen ansprechen, wer sich jedoch angesprochen fühlt kann's ja mal ausprobieren :lol:
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Centurion » Samstag 10. November 2007, 03:17

Ruckelt wie blöde und sieht dabei nicht sonderlich hübsch aus. :(

DirectX 10 ändert halt auch nicht die Tatsache, dass das Spiel vor drei Jahren hätte erscheinen sollen.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Sonntag 11. November 2007, 11:23

Ich hab mir mal den letzten Trailer angeschaut der ja auch die "gigantischen" Unterschiede zwischen DirectX10 und 9 aufzeigt. Das Wasser sieht wirklich krass aus, das war's aber auch schon. Der Rest ist wirklich schon ziemlich outdated...
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Magic » Sonntag 11. November 2007, 13:03

Krass aussehendes Wasser hat's in letzter Zeit auch in Tübingen. :lol:
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Behemoth » Sonntag 11. November 2007, 21:20

Magic hat geschrieben:Krass aussehendes Wasser hat's in letzter Zeit auch in Tübingen. :lol:
Wieso, was tuts?
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Magic » Montag 12. November 2007, 00:17

Es regnet nur. War eine unlustige Anspielung auf echt aussehendes Wasser. :oops:
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Antworten