Descent 14.07.2007

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Antworten
Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Descent 14.07.2007

Beitrag von Behemoth » Freitag 13. Juli 2007, 13:29

Neuer Versuch: Descent zocken in Karlsruhe

Dominik hätte Zeit, Michael (und Sabrina) bis um 22:30

Tjo, sonst noch jemand?
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Behemoth » Freitag 13. Juli 2007, 17:57

Die zwei interessantesten Fragen wären dann wohl: hätte Sabrina Lust mitzuzocken und würde Dominik nach Karlsruhe kommen für eine Runde - für mehr würde es so dann wohl nicht reichen.
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Harleking
20 % Vol.
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:08
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Harleking » Samstag 14. Juli 2007, 11:15

Sabrina würde schon mitspielen, aber an sich reizt es sie mehr zu kochen :) Also mit uns, nicht für uns. Nur haben wir halt kein Gericht ausgewählt, noch eingekauft...
Bild

Benutzeravatar
Harleking
20 % Vol.
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:08
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Harleking » Samstag 14. Juli 2007, 11:16

Also eine runde würde sie jedenfalls gerne spielen, aber halt noch was anderes machen :)


Sie will nicht wie ne alte Oma klingen (kocht aber so ;) )
Bild

Antworten