World of Warcraft

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Antworten
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

World of Warcraft

Beitrag von LiMuBei » Freitag 28. Januar 2005, 16:40

Auch zu diesem Hammerspiel brauchen wir natürlich einen Thread. Nachdem jetzt ja die deutsche OpenBeta läuft wird's nicht mehr lange dauern bis wir in den Genuss der Release kommen.
Dann werd ich vielleicht auch verraten auf welchem Server ich zu finden sein werde und wie mein Alter Ego heißt...
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 1. Februar 2005, 20:33

So, irgendwer ausser mir bei der Open Beta dabei? :?:
Against logic there is no armor like ignorance.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Februar 2005, 16:10

Jap, lang genug gezockt. Bin gespannt ob das Zeuch morgen da ist.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Montag 28. Februar 2005, 11:37

Falls es wen interessiert:
Mein Charakter heißt Iori und findet sich auf Allianzseite auf dem Server Gilneas.
Against logic there is no armor like ignorance.

Antworten