Warhammer Online Open Beta Keys
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Re: Warhammer Online Open Beta Keys
Das sind die Modifizierungen für den open-RVR Server:
* Ihr seid von Anfang für das RvR markiert
* Nur die Kapitel 1 und die Hauptstädte sich sicher
* Es gibt keine Kampfränge, die euch in den RvR-Gebieten oder den Szenarien auf eine höhere Stufe heben.
* Wenn ihr eine Zone betretet, die mehr als einen Abschnitt unter eurer gegenwärtigen Stufe liegt, werdet ihr zum Huhn. (Ein Charakter in T3 (Stufen 21-30) wird in T1 zum Huhn. Ein Charakter in T4 wird in T1 und T2 verwandelt.)
Find ich total behindert. Auf der einen Seite wird man überall PvP machen können, auf der anderen Seite wird man trotzdem ein Huhn, wenn man mehr als 10 Level über dem Gebietslvl liegt. Viel Spaß, wenn man mal als lvl 40 durch ein lvl 20 Gebiet möchte. - Dann bist nämlich ein Huhn und kannst von den dort levelnden Spielern gekillt werden, obwohl man nicht im RvR-Gebiet ist.
* Ihr seid von Anfang für das RvR markiert
* Nur die Kapitel 1 und die Hauptstädte sich sicher
* Es gibt keine Kampfränge, die euch in den RvR-Gebieten oder den Szenarien auf eine höhere Stufe heben.
* Wenn ihr eine Zone betretet, die mehr als einen Abschnitt unter eurer gegenwärtigen Stufe liegt, werdet ihr zum Huhn. (Ein Charakter in T3 (Stufen 21-30) wird in T1 zum Huhn. Ein Charakter in T4 wird in T1 und T2 verwandelt.)
Find ich total behindert. Auf der einen Seite wird man überall PvP machen können, auf der anderen Seite wird man trotzdem ein Huhn, wenn man mehr als 10 Level über dem Gebietslvl liegt. Viel Spaß, wenn man mal als lvl 40 durch ein lvl 20 Gebiet möchte. - Dann bist nämlich ein Huhn und kannst von den dort levelnden Spielern gekillt werden, obwohl man nicht im RvR-Gebiet ist.
- Magic
- WoW Dictionary
Ah ja danke für die Info. Das letzte Argument verstehe ich aber nicht. Es ist zwar kein RvR-Gebiet, aber eben genau wegen des Open RvR soll ein Stufe 20 Char die Levelnden dort einfach killen können, oder? Ist das nicht die Option des Open RvR für Levelgebiete? Schade ist halt, dass Hochstufige sich dort nicht gegenseitig verhauen können, aber gibt's da eine gute Kompromisslösung? Andererseits, warum gibt es überhaupt Kompromisse. Wer hat denn "carebear pvp" im Open PvP eingeführt, war das WoW?
Ilyrielle - Mage
- Magic
- WoW Dictionary
Erengrad wird's, Core-Server, nicht Averland. Ich gehe mal davon aus, wir sehen uns trotzdem dort ...
Für die meisten DAoC-Spieler wird Averland der allgemeine Open RvR-Server, Carroburg der Standard-Core. Ich hoffe, ihr habt auch die Infoquellen.
Für die meisten DAoC-Spieler wird Averland der allgemeine Open RvR-Server, Carroburg der Standard-Core. Ich hoffe, ihr habt auch die Infoquellen.
Ilyrielle - Mage
jups, zermatern uns seit stunden den kopf wo wir was nun spielen... ich bin ja dafür das wir uns die option auf erengrad/order freihalten, aber immo ist davon noch nicht so recht begeistert. (destro dann auf Carroburg) nuja, mal guggen, bis montag is ja noch bislMagic hat geschrieben:Erengrad wird's, Core-Server, nicht Averland. Ich gehe mal davon aus, wir sehen uns trotzdem dort ...
wie intensiv wirst du denn spielen sungi? kannst du das in etwa sagen?
Ich halte es halt für SEHR unwahrscheinlich, dass ich nach Order wechsle.. daher würd ich wenigstens gerne auf dem selben Server wie Sungi und die daoc-gilden spielen.
- Magic
- WoW Dictionary
Naja, ich kenne das Spiel ja im Grunde noch gar nicht. Kann nicht sagen, ob's mir überhaupt gefallen wird. Ansprechend ist es, daher werde ich es kaufen. Ich habe nicht vor, es sehr intensiv anzugehen, insofern wäre ich eh davon ausgegangen, dass wir nicht zusammen leveln. Ihr habt euch bestimmt schon äußerst viele Gedanken gemacht, was wie wo. Wegen mir braucht ihr euch die Sache nicht verkomplizieren. Was ich halt nicht verstehe: Ist Order denn überhaupt eine Option, wenn die Bekannten von Flo Destruction spielen und euch Order so absolut überhaupt nicht gefällt? An eurer Stelle würde ich selbst Order spielen auf dem Server, auf dem ich PvP betreiben will, und halt wo anders Destruction kennen lernen. So wie ich euch kenne, wird das nach ein paar Monaten auch genau der Fall sein - es sei denn, wir spielen das Spiel eh nicht mehr, aber dann ist's eh bumms. Ich selbst hätte es nicht so gewählt, mit Bekannten auf dem gleichen Server gegeneinander zu spielen, deswegen hatte ich gehofft, FB geht ganz wo anders hin. Na gut, das lag nicht an mir zu entscheiden. Für mich gibt's ansonsten auch keine Zwickmühle, da ich bei den Leuten auf Erengrad-Zerstörungsseite nur mit Halma mehr zu tun hatte, der aber ja schon zu DAoC-Zeiten wegwechselte - es sei denn, ihr geht halt doch dahin.
Ilyrielle - Mage
Hihi, manches ändert sich halt doch nicht... Anscheinend hat GOA immer noch nicht so viel gelernt. Keine Foren und schlechte Erreichbarkeit sowohl von Homepage als auch Server waren ja schon zu DAoC-Zeiten das Steckenpferd von GOAEdrimar hat geschrieben:GOA hat der Beta-Start komplett versaut.
Ich will ihnen nicht Dummheit unterstellen. Sie wollten wohl den Release simulieren und einen massiven Ansturm auf die Server provozieren. Unter diesen Vorraussetzungen haben sie total versagt, einen Launch richtig hinzubekommen.
Das Chaos kam zustande durch:
1) ca 3 Wochen vor Betastart wurde die Registrierung auf der Homepage deaktiviert bzw war einfach nicht möglich.
2) EInen Tag vor dem open Beta Start haben EA und GOA nochmal 60.000-100.000 Betakeys rausgehauen und angekündigt, dass man ab 9 Uhr morgens einen Account erstellen kann und den Betakey dort registrieren kann. Ab 14 Uhr sollte man dann spielen können.
Naja, so ganz hat das nicht geklappt: Die GOA-Seite ist laufend abgestürtzt und die Registrierungsserver waren VÖLLIG überlastet. Niemand konnte sich registrieren und selbst die Leute mit Account konnten ihren Key nicht eingeben. Die Server waren ewig nicht erreichbar, was ja eigentlich egal war, da eh keiner die Beta aktivieren konnte. Gegen 5 Uhr nachts/morgens konnten dann einige ihre Beta registrieren und spielen. Das Gros der Leute hats aber erst am späten Abend des 2ten Tags geschafft, überhaupt die Beta zu registrieren.
http://www.youtube.com/watch?v=-bTK85AfZDQ
das beschreibt es sehr gut
immer von hinten...
wie oben geschrieben, ich würde halt destruction auf einem anderen server (carroburg) spielen.Magic hat geschrieben:Was ich halt nicht verstehe: Ist Order denn überhaupt eine Option, wenn die Bekannten von Flo Destruction spielen und euch Order so absolut überhaupt nicht gefällt?
immo hat leider eine ganz andere meinung als wir beide, er will lieber gegen die daoc jungz spielen als mit ihnen.Magic hat geschrieben:Ich selbst hätte es nicht so gewählt, mit Bekannten auf dem gleichen Server gegeneinander zu spielen, deswegen hatte ich gehofft, FB geht ganz wo anders hin. Na gut, das lag nicht an mir zu entscheiden. Für mich gibt's ansonsten auch keine Zwickmühle, da ich bei den Leuten auf Erengrad-Zerstörungsseite nur mit Halma mehr zu tun hatte, der aber ja schon zu DAoC-Zeiten wegwechselte - es sei denn, ihr geht halt doch dahin.
das kommt für mich garnicht in frage^^. gegen sie spielen würde für mich nicht heissen das ich MIT ihnen spiele sondern überhaupt nicht, was hat man denn schon groß mit ihnen zu tun? ausser sie evtl. umzuzergen?
- Magic
- WoW Dictionary
Hab gelesen, was du geschrieben hast. Deswegen wundere ich mich ja, ob deine Bekannten einfach mitgehen würden oder ob du dann nicht mit ihnen auf demselben Server spielen würdest. Ansonsten sehe ich es wie du. Gegeneinander spielen bringt im Grunde überhaupt nichts, außer dass man gelegentlich einen Namen vorbeirennen sieht, bei dem man denkt, ah den kenne ich. Kennt ihr ja aus WoW, wobei mir da nicht mal aufgefallen ist, dass Immo in der Nähe war. In Undercity war das. Selbst gelegentlich mal für eine Instanz umloggen hat da mehr gemeinsames Spielerlebnis bedeutet, finde ich.
Ilyrielle - Mage
die haben sich bisher noch nicht auf den server geeinigt, ich werd einfach carroburg vorschlagen und hoffen das sie meine beweggründe verstehn.Magic hat geschrieben:Hab gelesen, was du geschrieben hast. Deswegen wundere ich mich ja, ob deine Bekannten einfach mitgehen würden oder ob du dann nicht mit ihnen auf demselben Server spielen würdest.
rischtischhhhhhMagic hat geschrieben:Ansonsten sehe ich es wie du. Gegeneinander spielen bringt im Grunde überhaupt nichts, außer dass man gelegentlich einen Namen vorbeirennen sieht, bei dem man denkt, ah den kenne ich. Kennt ihr ja aus WoW, wobei mir da nicht mal aufgefallen ist, dass Immo in der Nähe war. In Undercity war das. Selbst gelegentlich mal für eine Instanz umloggen hat da mehr gemeinsames Spielerlebnis bedeutet, finde ich.
also immo ist uns beiden entgegen gekommen, wir spielen destro auf carroburg und zumindest ich werd gelegentlich auf erengrad/order reinschauen (hoffe das klappt irgendwie:D )
- Magic
- WoW Dictionary
Ah das ist nett. Ja wie gesagt würde ich dann auch bei euch auf Destro-Seite anfangen und euch bisschen mit Fragen aufhalten. Kann ich zumindest bisschen die Seite kennenlernen und schauen, wie die so ist. Spätestens nach dem ersten Tag dürftet ihr mich ja abgehängt haben. Legt ihr gleich bei Serverdown los, aka Serverstart?
Ilyrielle - Mage
ich hab heute nachtschicht, d.h. ich komm frühs um 05:30 heim ca, werd bis 12 schlafen und dann direkt anfangen und bis 20:30 durchzockenMagic hat geschrieben:Ah das ist nett. Ja wie gesagt würde ich dann auch bei euch auf Destro-Seite anfangen und euch bisschen mit Fragen aufhalten. Kann ich zumindest bisschen die Seite kennenlernen und schauen, wie die so ist. Spätestens nach dem ersten Tag dürftet ihr mich ja abgehängt haben. Legt ihr gleich bei Serverdown los, aka Serverstart?
immo (Ledivha) spielt wohl disciple of khaine und ich halt schamane (Nipitas)... einfach anschreiben bzw. immo wird sowieso nen ts server aufmachen, denk ich mal.
- Magic
- WoW Dictionary
Ok.
http://woforum.gamona.de/thread.php?threadid=3943 übrigens. Warteschlangen auf beiden Seiten von Carroburg. Hätte nicht gedacht, dass die Serverwahl so kompliziert wird.
http://woforum.gamona.de/thread.php?threadid=3943 übrigens. Warteschlangen auf beiden Seiten von Carroburg. Hätte nicht gedacht, dass die Serverwahl so kompliziert wird.
Ilyrielle - Mage
- Magic
- WoW Dictionary
Äh hab heute nur so eine Vorbesteller-Box für extra 5€ bekommen. EA weiß, wie man Geld macht ... Hab's aber auch etwas verrafft dank Fehlinfo vom Verkäufer. Habt ihr vorbestellt und bekommt ihr auch so eine Box? Sehe gerade, dass immerhin die 7 Tage extra dabei sind. Ulkig.
Bin erst am Nachmittag on, schätze ich.
Edit: Meh, hab's gerade gesehen. Preorder wäre richtig gewesen. Das Teil, das ich gekauft habe, wäre schon ab Open Beta gegangen.
Bin erst am Nachmittag on, schätze ich.
Edit: Meh, hab's gerade gesehen. Preorder wäre richtig gewesen. Das Teil, das ich gekauft habe, wäre schon ab Open Beta gegangen.
Ilyrielle - Mage
naja das geld ist zumindest nicht rausgeschmissen, die 5 euro werden dir auf jedenfall auf die vollversion angerechnet (also quittung gut aufheben x) )