Um Charaktere freizuspielen muss man glaub ich sozusagen die Story vorantreiben. Ryu spielt Sakura frei und Sakura Dan. D.h. als nächstes müsste ich's mit Dan durchzocken, wunderbar

Die aufgewickelten Kabel der Mikros?Magic hat geschrieben:Hinten dran aber so ein fettes Teil, ca. 10 cm hoch, 15 cm breit und 5 cm tief. Was ist da bloß drin dann?
Erinnert mich gerade an Jörg Behr, der konnte es auf allen Schwierigkeitsgraden durchzocken, ohne vom Computer einmal getroffen zu werden. Alle anderen hatten da wesentlich mehr Probleme, stimmt schon.Centurion hat geschrieben:War übrigens schon früher bei Street Fighter so, dass viele Leute im Single Player niemals gut genug geworden sind, um es auf höheren Schwierigkeitsgraden durchzuspielen.
Ah ja bös. Das mit den Kabeln könnte glatt hinhauen, stimmt.Centurion hat geschrieben:Die aufgewickelten Kabel der Mikros?
Hab jetzt im Internet übrigens schon auch Bundles gesehen, wo es die Playstation 2 inklusive SingStar und Mikrofone gibt, aber erst so ab 110 Euro.
War übrigens schon früher bei Street Fighter so, dass viele Leute im Single Player niemals gut genug geworden sind, um es auf höheren Schwierigkeitsgraden durchzuspielen.
Also ganz ohne Treffer hab ich's nie geschafft. Bison oder Sagat haben mich immer einmal erwischt. Ich war aber na dranBehemoth hat geschrieben:Erinnert mich gerade an Jörg Behr, der konnte es auf allen Schwierigkeitsgraden durchzocken, ohne vom Computer einmal getroffen zu werden. Alle anderen hatten da wesentlich mehr Probleme, stimmt schon.