EDIT: Siehe z.B. solche Aktionen. EA ist da zwar nicht alleine, aber eben doch ganz vorne dabei.
Weil Dominik die Demo gespielt hatMagic hat geschrieben:Wieso ist das schon unter "now playing".
Ich glaube, wenn sie am Ende eine schwarze Null schreiben, können sie froh sein. Ich denke auch nicht, dass noch einmal ein MMO mit dem Abomodell finanziell wirklich erfolgreich sein wird. Wahrscheinlich werden es gar nicht mehr viele versuchen. Ich gehe auch davon aus, dass Blizzard das Glück beim nächsten MMO nicht herausfordern wird und von Anfang an auf F2P setzt.Magic hat geschrieben:Na ob das zählt - bin gespannt.![]()
Und taugt SWTOR, Jan? Ich find's ja schade, dass BioWare nicht stattdessen die ganze Kapazität in 2-3 Singleplayers gesteckt hat, aber ist ja kein Wunschkonzert hier. Frage mich bloß, ob es sich finanziell gelohnt hat / lohnen wird.
Na hoffentlich nicht. Eine Menge ihrer aktuellen Kunden würden sie damit auf jeden Fall verscheuchen - mich z.B.Centurion hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus, dass Blizzard das Glück beim nächsten MMO nicht herausfordern wird und von Anfang an auf F2P setzt.
Kann ich verstehen. Aber die Vorzeichen deuten schon in die Richtung, wenn man sich z.B. anguckt, was sie mit Diablo 3 machen, oder?Behemoth hat geschrieben:Na hoffentlich nicht. Eine Menge ihrer aktuellen Kunden würden sie damit auf jeden Fall verscheuchen - mich z.B.Centurion hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus, dass Blizzard das Glück beim nächsten MMO nicht herausfordern wird und von Anfang an auf F2P setzt.