Ich bestehe weder auf Frostbringer, noch auf Order. Das mit den so unterschiedlichen Stilen im Sinne von Liebe zum Detail war mir nicht bewusst. Leuchtet schon ein, dass Destruction dann mehr Spaß macht. Ich fände es auch sehr schade, wenn wir nicht zusammen spielen. Lass nochmal die Optionen durchgehen.
Bisher fand ich nur den Archmage interessant. So und so finde ich aber die Klassen recht gewöhnungsbedürftig. Sind halt erst mal etwas anders, was ja an sich nicht schlecht ist. Also gut, das sei nicht das Problem. Was ich halt wirklich vermeiden will - und ich denke, ihr auch - ist, ständig irgendwo rumzustehen und zu denken, auf der Gegenseite würden wir jetzt was zusammen unternehmen. Ihr kennt das ja auch. Das ist echt nicht schön. Ich verzweifle immer wieder: entweder 3+ Parteien oder Arena-Kämpfe gegen die eigene Seite. In welchem MMO funktioniert PvP mit nur zwei Parteien? Nun, wir haben, was wir haben. Gibt es Hoffnung?
Zunächst einmal besteht prinzipiell die Möglichkeit, dass es ausgeglichene Server geben wird - früher oder später. Besonders die Server, die auf beiden Seiten voll werden, höhö. ^^ Ich gehe stark davon aus, dass der "DAoC Revival-Server" das eigentlich auch wird. Mein Arbeitskollege z.B. spielt WoW in einem Realmpool, bei dem nach wie vor beide Seiten sofort ins bg können, mit Vorteil für Allianz. Bestimmt werden sich einige Leute dieselben Gedanken machen wie wir. Immerhin gibt es wohl auch PvE in WAR, aber das Aushängeschild für die meisten ist definitiv RvR. Hoffnung ist also, dass es besser wird als in der Beta. Die Frage ist, habt ihr vor, dieses Risiko einzugehen? Könnt ihr euch vorstellen, auf Dauer Destruction zu spielen, auch wenn's übel ist? 2h Wartezeit, dann halt doch nochmal die PvE-Instanz? Oder wie wär's, ihr spielt einfach in der Beta Destruction "durch" und dann Order nach release?

Ist denn Order überhaupt eine Option, wenn ihr mit den Freunden

von Flo zusammen spielen wollt? Btw. sind die von DAoC, kenne ich die? Wie ich schon mal sagte, Destruction in Überzahl gegen Frostbringer ist keine Option. Das fände ich so falsch, da spiele ich lieber nicht mit euch, sorry.

Ich bin sicher, PvP mit Frostbringer auf der zahlenmäßig schwächeren Seite würde mir echt viel Spaß machen. Das heißt, die Alternative muss echt was bieten. Bin gar nicht sicher, ob mir persönlich der Stil einer Partei dafür ausreichen würde. Muss es aber auch nicht - ihr seid da gefragt: Überwiegt der Flair von Destruction alles andere?
Noch eine Option: Ihr spielt doch beides.

Ich gehe stark davon aus, dass ich nicht so schnell leveln werde wie ihr. Hab dank Arbeit zumindest vor, nicht so viel zu spielen. So wie immer halt, gell, muha.

Wann geht es eigentlich für euch los? Gibt da ja CE, headstart und blah, habe ich gelesen.
P.S.: Oh, falls wir zusammen spielen, könnte ich doch mal Account-Zugang von jemandem bekommen bitte? Ich brauche typischerweise 1 Tag für die Charaktererschaffung. Wäre doof, es bei einem gemeinsamen Beginn erst zu probieren.