Warhammer Online Open Beta Keys
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
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Re: Warhammer Online Open Beta Keys
Der Schwarzork hat als besonderes, dass er sich mit jedem Schlag in einen Folgezustand versetzt, welcher wiederrum eine spezielle Auswahl an Fähigkeiten bietet.
zB:
Grundzustand: Style "Haua!" führt zu Zustand "guta Plan"
guta Plan: Style "du bleibst hia!" führt zu "da beste Plan!"
da beste Plan: Style "Klopp'n!" => "ich lieba es wenn ein Plan funktioniert" => Grundzustand
Der Chosen hat Auren, welche den Gegner debuffen und die Gruppe buffen. Sonst verbraucht er normal seine Aktionspunkte.
Und spielen werde ich den Squiqtreiba. Einfach geniale Fernkämpfer/Petklasse. Erinnert mich etwas an den Frostmagier: Snare, pbae-root, mittlerer Schaden, viele AE-fähigkeiten. Ausserdem einen KNockback, der den Gegner 65 Fuß weit wegballert
zB:
Grundzustand: Style "Haua!" führt zu Zustand "guta Plan"
guta Plan: Style "du bleibst hia!" führt zu "da beste Plan!"
da beste Plan: Style "Klopp'n!" => "ich lieba es wenn ein Plan funktioniert" => Grundzustand
Der Chosen hat Auren, welche den Gegner debuffen und die Gruppe buffen. Sonst verbraucht er normal seine Aktionspunkte.
Und spielen werde ich den Squiqtreiba. Einfach geniale Fernkämpfer/Petklasse. Erinnert mich etwas an den Frostmagier: Snare, pbae-root, mittlerer Schaden, viele AE-fähigkeiten. Ausserdem einen KNockback, der den Gegner 65 Fuß weit wegballert
- Magic
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Re: Warhammer Online Open Beta Keys
Wow, schade. Naja, dann muss ich mir wohl nochmal überlegen, ob ich es spiele. Hat es denn PvE-Inhalte für Hochstufige? Betonung liegt auf Inhalt, also nicht so Masterlevel-Bringer - falls ihr schon was darüber gehört habt. Wenn ja, können wir's ja so wie ihr in WoW machen. Erst mal gemütlich PvE-Raids und wenn's nach einem Jahr noch taugt, PvP-Char leveln. Vielleicht hat sich die Situation bis dahin ja auch wieder entschärft. Gibt ja sogar auch WoW-Server, die ausbalanciert sind. Auf demselben Server gegen Frostbringer zu spielen würde mir jedoch äußerst schwer fallen. Hab zwar an sich wenig mit denen gemein, aber gerade ihre Einstellung, dorthin zu gehen, wo die Herausforderung am größten ist, macht sie zu einer respektablen PvP-Gilde in meinen Augen.
Edit: Hab's gefunden. Initiative ist ein Stat. Interessante Stats haben die da.
Edit: Hab's gefunden. Initiative ist ein Stat. Interessante Stats haben die da.
Ilyrielle - Mage
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Re: Warhammer Online Open Beta Keys
Hab's mir nochmal angeschaut. Sieht recht traurig aus bisher.
Destruction: S&R, Tribunal, Erben des Ares (Kenne ich nicht.), CE (Sagt mir nix, scheinbar Calad Elanna.), Talamasca, TZ, Gilde von Yralic (Sagt mir nix.), Gilde von Halma.
Order: Bund des Blutes (Sagt mir auch nichts.), Frostbringer.
Wenn FB underdog auf einem Server spielt, werde ich definitiv nicht gegen sie spielen, also wenn dann Destruction auf einem anderen Server oder direkt Order bei FB. Naja. Ich gehe eh schon davon aus, dass wir uns erst auf dem Schlachtfeld wiedersehen.
Destruction: S&R, Tribunal, Erben des Ares (Kenne ich nicht.), CE (Sagt mir nix, scheinbar Calad Elanna.), Talamasca, TZ, Gilde von Yralic (Sagt mir nix.), Gilde von Halma.
Order: Bund des Blutes (Sagt mir auch nichts.), Frostbringer.
Wenn FB underdog auf einem Server spielt, werde ich definitiv nicht gegen sie spielen, also wenn dann Destruction auf einem anderen Server oder direkt Order bei FB. Naja. Ich gehe eh schon davon aus, dass wir uns erst auf dem Schlachtfeld wiedersehen.
Ilyrielle - Mage
Re: Warhammer Online Open Beta Keys
Ich fänds echt schade, wenn wir WAR nicht alle zusammen spielen können.
Bisher wechseln Flo und ich täglich die Meinung bzüglich der Reichs- und Klassenwahl. Mal wollen wir Grünhäute spielen, mal lieber das underdog Reich. Mal ist Fernkampf-DD + Heiler das nonplus ultra, mal lieber ein zähes Nahkampfteam. Mehr als einmal haben wir uns in den letzten Tagen eine funktionierende Kristallkugel gewünscht.
Für jede dieser Optionen gibt es gute Gründe (wär ja auch schlimm, wenn nicht), aber wohl der Hauptgrund gegen Order ist momentan der Stil der Reiche: Wo Order mit seinen Elfen und verzierten Edelschwertchen eher an einen öden Manga erinnert (nur ohne Unterwäsche ), liegt Zerstörung mit völlig abgefahrenen Charakteren, Dialogen, Rüstungsdesignes und urkomischen Rassen einfach meilenweit vorne. -Das sehen leider fast alle WAR-Spieler so.
Die Wartezeiten für BGs auf Orderseite entsprechen jedenfalls denen der WoW-Horde und ein BG-Invite auf Zerstörung kann zwischen 5 Minuten und 2 Stunden auf sich warten lassen.
Überrascht bin ich übrigens auch von mir selbst: Dmg-geil wie ich bin, dachte ich eigentlich, dass mir die Casterklassen sehr gut gefallen werden. Aber obwohl die reinen Dmg-Caster (Feuermagier <-> Zauberin) ca doppelt so viel Schaden machen wie alle anderen DDs, spielen sie sich eher öde.
Wenn man jetzt schon einschätzen könnte, wie nützlich Tanks später im RvR sind, wären die sicher sehr interessant. -Überraschender Weise sogar der Eisenbrecher-Zwerg am meisten, weil er noch viele Tools hat, welche anderen Tanks fehlen.
Naja, ansonsten machen Klassen viel Spaß, die neben moderaten Schaden noch einiges an utility mitbringen. (Squigtreiba, Maschinist, Schattenkrieger zB)
Wie du siehst, ich bin mir grade sehr unschlüssig, vor allem, weil ich nie wieder twinken will.. der erste Char muss einfach DER Char werden xD
Bisher wechseln Flo und ich täglich die Meinung bzüglich der Reichs- und Klassenwahl. Mal wollen wir Grünhäute spielen, mal lieber das underdog Reich. Mal ist Fernkampf-DD + Heiler das nonplus ultra, mal lieber ein zähes Nahkampfteam. Mehr als einmal haben wir uns in den letzten Tagen eine funktionierende Kristallkugel gewünscht.
Für jede dieser Optionen gibt es gute Gründe (wär ja auch schlimm, wenn nicht), aber wohl der Hauptgrund gegen Order ist momentan der Stil der Reiche: Wo Order mit seinen Elfen und verzierten Edelschwertchen eher an einen öden Manga erinnert (nur ohne Unterwäsche ), liegt Zerstörung mit völlig abgefahrenen Charakteren, Dialogen, Rüstungsdesignes und urkomischen Rassen einfach meilenweit vorne. -Das sehen leider fast alle WAR-Spieler so.
Die Wartezeiten für BGs auf Orderseite entsprechen jedenfalls denen der WoW-Horde und ein BG-Invite auf Zerstörung kann zwischen 5 Minuten und 2 Stunden auf sich warten lassen.
Überrascht bin ich übrigens auch von mir selbst: Dmg-geil wie ich bin, dachte ich eigentlich, dass mir die Casterklassen sehr gut gefallen werden. Aber obwohl die reinen Dmg-Caster (Feuermagier <-> Zauberin) ca doppelt so viel Schaden machen wie alle anderen DDs, spielen sie sich eher öde.
Wenn man jetzt schon einschätzen könnte, wie nützlich Tanks später im RvR sind, wären die sicher sehr interessant. -Überraschender Weise sogar der Eisenbrecher-Zwerg am meisten, weil er noch viele Tools hat, welche anderen Tanks fehlen.
Naja, ansonsten machen Klassen viel Spaß, die neben moderaten Schaden noch einiges an utility mitbringen. (Squigtreiba, Maschinist, Schattenkrieger zB)
Wie du siehst, ich bin mir grade sehr unschlüssig, vor allem, weil ich nie wieder twinken will.. der erste Char muss einfach DER Char werden xD
Re: Warhammer Online Open Beta Keys
Du und nicht twinken, das ist der Witz schlecht hin.
Re: Warhammer Online Open Beta Keys
Origniales GOA-feeling... ich werd richtig nostalgisch: 14 Uhr sollte der Patch aufgespielt werden bis 15 Uhr. Nu isses 21.38 und alle Server sind noch offline
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Re: Warhammer Online Open Beta Keys
Ich bestehe weder auf Frostbringer, noch auf Order. Das mit den so unterschiedlichen Stilen im Sinne von Liebe zum Detail war mir nicht bewusst. Leuchtet schon ein, dass Destruction dann mehr Spaß macht. Ich fände es auch sehr schade, wenn wir nicht zusammen spielen. Lass nochmal die Optionen durchgehen.
Bisher fand ich nur den Archmage interessant. So und so finde ich aber die Klassen recht gewöhnungsbedürftig. Sind halt erst mal etwas anders, was ja an sich nicht schlecht ist. Also gut, das sei nicht das Problem. Was ich halt wirklich vermeiden will - und ich denke, ihr auch - ist, ständig irgendwo rumzustehen und zu denken, auf der Gegenseite würden wir jetzt was zusammen unternehmen. Ihr kennt das ja auch. Das ist echt nicht schön. Ich verzweifle immer wieder: entweder 3+ Parteien oder Arena-Kämpfe gegen die eigene Seite. In welchem MMO funktioniert PvP mit nur zwei Parteien? Nun, wir haben, was wir haben. Gibt es Hoffnung?
Zunächst einmal besteht prinzipiell die Möglichkeit, dass es ausgeglichene Server geben wird - früher oder später. Besonders die Server, die auf beiden Seiten voll werden, höhö. ^^ Ich gehe stark davon aus, dass der "DAoC Revival-Server" das eigentlich auch wird. Mein Arbeitskollege z.B. spielt WoW in einem Realmpool, bei dem nach wie vor beide Seiten sofort ins bg können, mit Vorteil für Allianz. Bestimmt werden sich einige Leute dieselben Gedanken machen wie wir. Immerhin gibt es wohl auch PvE in WAR, aber das Aushängeschild für die meisten ist definitiv RvR. Hoffnung ist also, dass es besser wird als in der Beta. Die Frage ist, habt ihr vor, dieses Risiko einzugehen? Könnt ihr euch vorstellen, auf Dauer Destruction zu spielen, auch wenn's übel ist? 2h Wartezeit, dann halt doch nochmal die PvE-Instanz? Oder wie wär's, ihr spielt einfach in der Beta Destruction "durch" und dann Order nach release? Ist denn Order überhaupt eine Option, wenn ihr mit den Freunden von Flo zusammen spielen wollt? Btw. sind die von DAoC, kenne ich die? Wie ich schon mal sagte, Destruction in Überzahl gegen Frostbringer ist keine Option. Das fände ich so falsch, da spiele ich lieber nicht mit euch, sorry. Ich bin sicher, PvP mit Frostbringer auf der zahlenmäßig schwächeren Seite würde mir echt viel Spaß machen. Das heißt, die Alternative muss echt was bieten. Bin gar nicht sicher, ob mir persönlich der Stil einer Partei dafür ausreichen würde. Muss es aber auch nicht - ihr seid da gefragt: Überwiegt der Flair von Destruction alles andere?
Noch eine Option: Ihr spielt doch beides. Ich gehe stark davon aus, dass ich nicht so schnell leveln werde wie ihr. Hab dank Arbeit zumindest vor, nicht so viel zu spielen. So wie immer halt, gell, muha. Wann geht es eigentlich für euch los? Gibt da ja CE, headstart und blah, habe ich gelesen.
P.S.: Oh, falls wir zusammen spielen, könnte ich doch mal Account-Zugang von jemandem bekommen bitte? Ich brauche typischerweise 1 Tag für die Charaktererschaffung. Wäre doof, es bei einem gemeinsamen Beginn erst zu probieren.
Bisher fand ich nur den Archmage interessant. So und so finde ich aber die Klassen recht gewöhnungsbedürftig. Sind halt erst mal etwas anders, was ja an sich nicht schlecht ist. Also gut, das sei nicht das Problem. Was ich halt wirklich vermeiden will - und ich denke, ihr auch - ist, ständig irgendwo rumzustehen und zu denken, auf der Gegenseite würden wir jetzt was zusammen unternehmen. Ihr kennt das ja auch. Das ist echt nicht schön. Ich verzweifle immer wieder: entweder 3+ Parteien oder Arena-Kämpfe gegen die eigene Seite. In welchem MMO funktioniert PvP mit nur zwei Parteien? Nun, wir haben, was wir haben. Gibt es Hoffnung?
Zunächst einmal besteht prinzipiell die Möglichkeit, dass es ausgeglichene Server geben wird - früher oder später. Besonders die Server, die auf beiden Seiten voll werden, höhö. ^^ Ich gehe stark davon aus, dass der "DAoC Revival-Server" das eigentlich auch wird. Mein Arbeitskollege z.B. spielt WoW in einem Realmpool, bei dem nach wie vor beide Seiten sofort ins bg können, mit Vorteil für Allianz. Bestimmt werden sich einige Leute dieselben Gedanken machen wie wir. Immerhin gibt es wohl auch PvE in WAR, aber das Aushängeschild für die meisten ist definitiv RvR. Hoffnung ist also, dass es besser wird als in der Beta. Die Frage ist, habt ihr vor, dieses Risiko einzugehen? Könnt ihr euch vorstellen, auf Dauer Destruction zu spielen, auch wenn's übel ist? 2h Wartezeit, dann halt doch nochmal die PvE-Instanz? Oder wie wär's, ihr spielt einfach in der Beta Destruction "durch" und dann Order nach release? Ist denn Order überhaupt eine Option, wenn ihr mit den Freunden von Flo zusammen spielen wollt? Btw. sind die von DAoC, kenne ich die? Wie ich schon mal sagte, Destruction in Überzahl gegen Frostbringer ist keine Option. Das fände ich so falsch, da spiele ich lieber nicht mit euch, sorry. Ich bin sicher, PvP mit Frostbringer auf der zahlenmäßig schwächeren Seite würde mir echt viel Spaß machen. Das heißt, die Alternative muss echt was bieten. Bin gar nicht sicher, ob mir persönlich der Stil einer Partei dafür ausreichen würde. Muss es aber auch nicht - ihr seid da gefragt: Überwiegt der Flair von Destruction alles andere?
Noch eine Option: Ihr spielt doch beides. Ich gehe stark davon aus, dass ich nicht so schnell leveln werde wie ihr. Hab dank Arbeit zumindest vor, nicht so viel zu spielen. So wie immer halt, gell, muha. Wann geht es eigentlich für euch los? Gibt da ja CE, headstart und blah, habe ich gelesen.
P.S.: Oh, falls wir zusammen spielen, könnte ich doch mal Account-Zugang von jemandem bekommen bitte? Ich brauche typischerweise 1 Tag für die Charaktererschaffung. Wäre doof, es bei einem gemeinsamen Beginn erst zu probieren.
Ilyrielle - Mage
Re: Warhammer Online Open Beta Keys
Schade, aber es wird wohl echt so laufen, dass wir gegeneinander kämpfen werden.
Flo und ich haben unsere Lieblingsklassen gefunden und die sind nunmal auf Zerstörung. Das Spielgefühl ist dort tatsächlich um ein vielfaches cooler. Ob es dir auf Zerstörung überhaupt besser gefallen könnte, wage ich gar nicht abzuschätzen. Aber du stehst doch prinzpiell mehr auf "nur Menschen" in deinem Reich, oder? -Wir stehen grade auf die völlig schrulligen Rassen wie Orks und Gobbos.
Zum open RvR kann man im Moment wohl noch nicht so viel sagen, ausser, dass T1 sehr viel Spaß macht. In der Beta sah es jedenfalls so aus, als sei immer eines der 3 zur Wahl stehenden RvR-Gebiete besonders gut besucht und die anderen beiden sind eher leer. Ob das zu Release ähnlich wird, weiß ich nicht. Ob es taugt für Stammruppen, wie man sie aus Daoc kennt, kann man ebenfalls noch nicht bestimmen. Prinzipiell sehen die open-RvR-Gebiete im Vergleich zu Daoc eher klein aus. Hier wird man keine 15Minuten rumlaufen, ohne einen Feind zu sehen. Vielleicht sind die T4-T5 Gebiete ja viel größer, aber T1 ist ca so groß wie Alteractal (obwohl sich die meiste Action auf ein Gebiet beschränkt, was ca halb so groß wie AV ist).
Seitenwechsel und Bevölkerungsverteilung sind ebenfalls Dinge, über die ich nur spekulieren kann. Wenn die Bevölkerungsverteilung echt fürn Po ist und Zerstörung klar dominiert, dann könnte ich mir vorstellen, dass Flo und Denis wechseln wollen. Dann käme ich natürlich mit. Da die Reiche aber getrennte Maximalbevölkerungen haben (in der Beta jedenfalls wars so) und Averland sicher eh voll wird, vermute ich mal, dass beide Seiten gleichstark vertreten sein werden. Einlog-Wartezeiten sind jedenfalls kein Wechselgrund.. gewartet hab ich bisher wenn überhaupt in der Hauptzeit um 19 Uhr vlt mal 4 Minuten, wenn ich Platz 80/80 war.
Zerstörung auf einem anderen Server spielen und Ordnung für Averland "freihalten" kommt leider auch nicht in Frage. Ist klar, dass wir schon mit den alten Daoc-Leuten spielen wollen, welche ja vorwiegend nach Averland gehen.
In der Beta wars so, dass beide Reiche gleich gut im Zergen waren und im Szenario hat das Team gewonnen, was die höherstufigeren Spieler hatte.. Besonders viel Taktik war noch nicht zu sehen, aber das verwundert mich überhaupt nicht. Raufbolzen und Rumkloppen war die Tage viel interessanter. Ich denke ausserdem, dass die meisten Leute wie die Irren getwinkt haben. T2 war komplett leer, T1 war voll mit lvl 4-lvl11 Chars
Flo und ich haben unsere Lieblingsklassen gefunden und die sind nunmal auf Zerstörung. Das Spielgefühl ist dort tatsächlich um ein vielfaches cooler. Ob es dir auf Zerstörung überhaupt besser gefallen könnte, wage ich gar nicht abzuschätzen. Aber du stehst doch prinzpiell mehr auf "nur Menschen" in deinem Reich, oder? -Wir stehen grade auf die völlig schrulligen Rassen wie Orks und Gobbos.
Zum open RvR kann man im Moment wohl noch nicht so viel sagen, ausser, dass T1 sehr viel Spaß macht. In der Beta sah es jedenfalls so aus, als sei immer eines der 3 zur Wahl stehenden RvR-Gebiete besonders gut besucht und die anderen beiden sind eher leer. Ob das zu Release ähnlich wird, weiß ich nicht. Ob es taugt für Stammruppen, wie man sie aus Daoc kennt, kann man ebenfalls noch nicht bestimmen. Prinzipiell sehen die open-RvR-Gebiete im Vergleich zu Daoc eher klein aus. Hier wird man keine 15Minuten rumlaufen, ohne einen Feind zu sehen. Vielleicht sind die T4-T5 Gebiete ja viel größer, aber T1 ist ca so groß wie Alteractal (obwohl sich die meiste Action auf ein Gebiet beschränkt, was ca halb so groß wie AV ist).
Seitenwechsel und Bevölkerungsverteilung sind ebenfalls Dinge, über die ich nur spekulieren kann. Wenn die Bevölkerungsverteilung echt fürn Po ist und Zerstörung klar dominiert, dann könnte ich mir vorstellen, dass Flo und Denis wechseln wollen. Dann käme ich natürlich mit. Da die Reiche aber getrennte Maximalbevölkerungen haben (in der Beta jedenfalls wars so) und Averland sicher eh voll wird, vermute ich mal, dass beide Seiten gleichstark vertreten sein werden. Einlog-Wartezeiten sind jedenfalls kein Wechselgrund.. gewartet hab ich bisher wenn überhaupt in der Hauptzeit um 19 Uhr vlt mal 4 Minuten, wenn ich Platz 80/80 war.
Zerstörung auf einem anderen Server spielen und Ordnung für Averland "freihalten" kommt leider auch nicht in Frage. Ist klar, dass wir schon mit den alten Daoc-Leuten spielen wollen, welche ja vorwiegend nach Averland gehen.
In der Beta wars so, dass beide Reiche gleich gut im Zergen waren und im Szenario hat das Team gewonnen, was die höherstufigeren Spieler hatte.. Besonders viel Taktik war noch nicht zu sehen, aber das verwundert mich überhaupt nicht. Raufbolzen und Rumkloppen war die Tage viel interessanter. Ich denke ausserdem, dass die meisten Leute wie die Irren getwinkt haben. T2 war komplett leer, T1 war voll mit lvl 4-lvl11 Chars
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Re: Warhammer Online Open Beta Keys
Häh? Habe ich nicht vorhin auf Submit gedrückt, grml.
Jo schade, aber war nun jetzt ja leider nicht mehr überraschend. Bei den Rassen hast du Recht. Da gefallen mir im Grunde alle mehr oder weniger nicht so recht. Vielleicht hilft das ja, mich dieses Mal nicht so sehr ins Spiel hinein zu hängen. Immerhin muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen, welche Klasse ich auf Zerstörungsseite spielen könnte. Mal schauen. Eventuell hat FB ja noch eine gute Idee.
Jo schade, aber war nun jetzt ja leider nicht mehr überraschend. Bei den Rassen hast du Recht. Da gefallen mir im Grunde alle mehr oder weniger nicht so recht. Vielleicht hilft das ja, mich dieses Mal nicht so sehr ins Spiel hinein zu hängen. Immerhin muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen, welche Klasse ich auf Zerstörungsseite spielen könnte. Mal schauen. Eventuell hat FB ja noch eine gute Idee.
Ilyrielle - Mage
Re: Warhammer Online Open Beta Keys
Hier wollte ich Bilder einfügen.. geht aber nicht o.O
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... 7rXPqd.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... oWFoBm.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... Lvayaa.JPG
edit: dann eben nurn link dahin xD
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... 7rXPqd.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... oWFoBm.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... Lvayaa.JPG
edit: dann eben nurn link dahin xD
Re: Warhammer Online Open Beta Keys
Das hab ich mir ja schon gedacht, dass es großen Ärger gab bei GOA, als zum Open Beta Start nach einer Kriesensitzung von Mythic und GOA um 3.30 Nachts die CEO von GOA eine Entschuldigung an die USer schrieb. 7 Tage kostenlos spielen für Beta-Tester. Yay!
--------------------
Liebe Spieler,
Mehr als 100.000 europäische Spieler haben Charaktere erstellt und sich jeden Abend voller Begeisterung in die gefährlichen und blutigen Schlachtfelder der alten Welt gestürzt. Doch nichtsdestotrotz hat die Öffnung der Open Beta für viele von euch und auch für uns einen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Es ist zwar so, dass der Sinn eines Betatests darin liegt, Probleme zu entdecken, bevor ein Spiel erscheint, doch es ist nicht annähernd so reibungslos abgelaufen, wie wir geplant hatten.
Aus diesem Grund habe ich beschlossen, jedem unserer Betatester sieben freie Spieltage anzubieten. Solltet ihr beschließen, eure Abenteuer in WAR fortzuführen, dann werdet ihr vom 18. September an für sieben Tage kostenfrei spielen können. Zum Anfang nächster Woche erwarten wir einen noch größeren Zuwachs an Spielern, wenn wir die Tore zu unserem Head Start öffnen und wir freuen uns darauf, euch in der alten Welt willkommen heißen zu können.
Beste Grüße
Ghislaine Le Rhun
GOA CEO
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Liebe Spieler,
Mehr als 100.000 europäische Spieler haben Charaktere erstellt und sich jeden Abend voller Begeisterung in die gefährlichen und blutigen Schlachtfelder der alten Welt gestürzt. Doch nichtsdestotrotz hat die Öffnung der Open Beta für viele von euch und auch für uns einen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Es ist zwar so, dass der Sinn eines Betatests darin liegt, Probleme zu entdecken, bevor ein Spiel erscheint, doch es ist nicht annähernd so reibungslos abgelaufen, wie wir geplant hatten.
Aus diesem Grund habe ich beschlossen, jedem unserer Betatester sieben freie Spieltage anzubieten. Solltet ihr beschließen, eure Abenteuer in WAR fortzuführen, dann werdet ihr vom 18. September an für sieben Tage kostenfrei spielen können. Zum Anfang nächster Woche erwarten wir einen noch größeren Zuwachs an Spielern, wenn wir die Tore zu unserem Head Start öffnen und wir freuen uns darauf, euch in der alten Welt willkommen heißen zu können.
Beste Grüße
Ghislaine Le Rhun
GOA CEO
- Magic
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- Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
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Re: Warhammer Online Open Beta Keys
Rofl. Was war denn so schlimm? Server überlastet? Lese gerade, dass Ghislaine Le Rhun "GOA's chief executive" ist, lustig.
Edit: Nette screens.
Edit: Nette screens.
Ilyrielle - Mage
Re: Warhammer Online Open Beta Keys
GOA hat der Beta-Start komplett versaut.
Ich will ihnen nicht Dummheit unterstellen. Sie wollten wohl den Release simulieren und einen massiven Ansturm auf die Server provozieren. Unter diesen Vorraussetzungen haben sie total versagt, einen Launch richtig hinzubekommen.
Das Chaos kam zustande durch:
1) ca 3 Wochen vor Betastart wurde die Registrierung auf der Homepage deaktiviert bzw war einfach nicht möglich.
2) EInen Tag vor dem open Beta Start haben EA und GOA nochmal 60.000-100.000 Betakeys rausgehauen und angekündigt, dass man ab 9 Uhr morgens einen Account erstellen kann und den Betakey dort registrieren kann. Ab 14 Uhr sollte man dann spielen können.
Naja, so ganz hat das nicht geklappt: Die GOA-Seite ist laufend abgestürtzt und die Registrierungsserver waren VÖLLIG überlastet. Niemand konnte sich registrieren und selbst die Leute mit Account konnten ihren Key nicht eingeben. Die Server waren ewig nicht erreichbar, was ja eigentlich egal war, da eh keiner die Beta aktivieren konnte. Gegen 5 Uhr nachts/morgens konnten dann einige ihre Beta registrieren und spielen. Das Gros der Leute hats aber erst am späten Abend des 2ten Tags geschafft, überhaupt die Beta zu registrieren.
http://www.youtube.com/watch?v=-bTK85AfZDQ
das beschreibt es sehr gut
Ich will ihnen nicht Dummheit unterstellen. Sie wollten wohl den Release simulieren und einen massiven Ansturm auf die Server provozieren. Unter diesen Vorraussetzungen haben sie total versagt, einen Launch richtig hinzubekommen.
Das Chaos kam zustande durch:
1) ca 3 Wochen vor Betastart wurde die Registrierung auf der Homepage deaktiviert bzw war einfach nicht möglich.
2) EInen Tag vor dem open Beta Start haben EA und GOA nochmal 60.000-100.000 Betakeys rausgehauen und angekündigt, dass man ab 9 Uhr morgens einen Account erstellen kann und den Betakey dort registrieren kann. Ab 14 Uhr sollte man dann spielen können.
Naja, so ganz hat das nicht geklappt: Die GOA-Seite ist laufend abgestürtzt und die Registrierungsserver waren VÖLLIG überlastet. Niemand konnte sich registrieren und selbst die Leute mit Account konnten ihren Key nicht eingeben. Die Server waren ewig nicht erreichbar, was ja eigentlich egal war, da eh keiner die Beta aktivieren konnte. Gegen 5 Uhr nachts/morgens konnten dann einige ihre Beta registrieren und spielen. Das Gros der Leute hats aber erst am späten Abend des 2ten Tags geschafft, überhaupt die Beta zu registrieren.
http://www.youtube.com/watch?v=-bTK85AfZDQ
das beschreibt es sehr gut
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Re: Warhammer Online Open Beta Keys
Sehr cooles Video.
Naja. Ärgerlich und begründete Entschädigung. Danke für's Beta-Testen. Mein Vorwurf wäre nur, dass sie mal wieder das Maul aufgerissen haben ohne Ende, aber so kennen wir sie ja. Auch cool ist, dass es keine offiziellen Foren geben wird. Bin schon gespannt, was das gibt, wenn jeder seine Sorgen stattdessen an den Support schickt.
Edit: Noch paar Fragen. Heißt Open RvR, dass es überhaupt keine Zonen mehr gibt, bei denen man nicht von der Gegenpartei angegriffen werden kann? Also so wie WoW PvP-Server? Die Standardserver sind so wie die DAoCs, nur dass es noch bgs gibt, gell? Verliert man was bei PvE-/PvP-Tod?
Naja. Ärgerlich und begründete Entschädigung. Danke für's Beta-Testen. Mein Vorwurf wäre nur, dass sie mal wieder das Maul aufgerissen haben ohne Ende, aber so kennen wir sie ja. Auch cool ist, dass es keine offiziellen Foren geben wird. Bin schon gespannt, was das gibt, wenn jeder seine Sorgen stattdessen an den Support schickt.
Edit: Noch paar Fragen. Heißt Open RvR, dass es überhaupt keine Zonen mehr gibt, bei denen man nicht von der Gegenpartei angegriffen werden kann? Also so wie WoW PvP-Server? Die Standardserver sind so wie die DAoCs, nur dass es noch bgs gibt, gell? Verliert man was bei PvE-/PvP-Tod?
Ilyrielle - Mage