Enhanced Edition

Alles was mit Spielen zu tun hat, virtuell oder echt.
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Antworten
Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Enhanced Edition

Beitrag von Magic » Samstag 23. September 2017, 21:12

Hey, habt ihr eigentlich die Enhanced Editions mitgekriegt? :) Beamdog hat ja diverse alte D&D CRPGs in verbesserter Graphik herausgebracht, im Grunde schon vor Jahren: https://en.wikipedia.org/wiki/Beamdog
https://www.beamdog.com/

Derzeit spiele ich gerade Icewind Dale, was ich damals bewusst ausgelassen habe und mich immer wieder mal interessiert hat. Natürlich ist es nicht so ein Knaller wie die Baldur's Gate Reihe, aber ein Nostalgie-Effekt stellt sich sicherlich ein - erinnert vor allem an unsere LAN-Parties früher. :) Vielleicht ist es ja von Interesse. :idea:
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Enhanced Edition

Beitrag von Magic » Freitag 24. November 2017, 22:21

Ganz kürzlich wurde die NWN Enhanced Edition angekündigt!

Finde ich insbesondere interessant, weil NWN ja einen leichtgewichtigen Editor hat sowie einen DM-Modus. Beides steht bei "Key Features" mit dabei! :respekt:
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Antworten