Penny Arcade Shopping
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
- LiMuBei
- J:I Chief
Ich hätte mal wieder Bedarf an ein paar Penny Arcade Shirts und würde was bestellen. Hat noch jemand Interesse? Versandkosten sind ja nicht so unerheblich (ca. 20$), wenn man sich das also teilen könnte wär's ganz praktisch. Wer also was haben will, schreibt mir am besten einfach eine E-Mail. Ich würde dann am Wochenende bestellen.
Against logic there is no armor like ignorance.
Re: Penny Arcade Shopping
Ich glaube für mich ist nichts dabei. Was bestellst Du denn?
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.
- LiMuBei
- J:I Chief
T-Shirts hauptsächlich. Ich brauch natürlich so ein Shoryuken-Shirt Das Automata-Shirt hat's mir als Robotiker natürlich auch angetan.
Against logic there is no armor like ignorance.