Wer was für Indie-Games übrig hat und noch Gutes tun will, sollte sich das hier anschauen: http://www.humblebundle.com/
Ich werde es mir wohl holen sobald meine SSD wieder da ist, allein Frozen Synapse und SpaceChem sollten es schon lohnend machen.
Humble Indie Bundle
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
- LiMuBei
- J:I Chief
Against logic there is no armor like ignorance.
Re: Humble Indie Bundle
Ich hab's auch gesehen, aber mein Backlog ist gerade einfach zu groß um mitten im Umzugsstress auch noch SpaceChem rauszuholen
Frozen Synapse hatte ich mir ja schon gekauft, bin aber kaum zum Spielen gekommen. D.h. ich hätte theoretisch auch noch einen Key für Frozen Synapse für jemanden übrig.
Frozen Synapse hatte ich mir ja schon gekauft, bin aber kaum zum Spielen gekommen. D.h. ich hätte theoretisch auch noch einen Key für Frozen Synapse für jemanden übrig.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.