Seite 1 von 2

Das mächtige Erwachen

Verfasst: Samstag 19. Dezember 2015, 18:07
von Magic
Hey. Ist noch jemand für Star Wars gucken zu haben, oder habt ihr schon alle angeschaut? Wäre doch ein prima Aufhänger für ein Treffen mal wieder ... in Karlsruhe z.B.! :idea:

Re: Das mächtige Erwachen

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 12:14
von Behemoth
Claire und ich wollten das morgen um 20:45 in der Schauburg anschauen (englisch & 3D). Da könnten wir uns vorher irgendwo treffen und zusammen hin. Ich weiß allerdings noch nicht, ob es noch Karten gibt, erreiche da niemanden.

Re: Das mächtige Erwachen

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 14:05
von Magic
Ok, dann mal gucken. Bin noch nicht sicher, ob ich morgen in Karlsruhe sein kann. Vielleicht finden wir noch was zwischen den Jahren, falls es nicht vorher klappt.

Re: Das mächtige Erwachen

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 16:48
von Behemoth
Wir würden bestimmt auch ein zweites Mal reingehen, irgendwann zwischen den Jahren z.B.

Re: Das mächtige Erwachen

Verfasst: Montag 21. Dezember 2015, 15:01
von Magic
Klingt gut. :) Ist sonst niemand dafür zu haben?

Allerdings bin ich gerade wieder außer Gefecht. Dachte (Fehler), meine Erkältung ist überstanden, aber ist gestern nochmal deutlich schlimmer geworden. Kuriere mich aus bis dahin.

Re: Das mächtige Erwachen

Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 15:04
von LiMuBei
Muss mich an dieser Stelle als Nicht-Star-Wars-Fan outen :D Bin aber auch eh nicht da zwischen den Jahren.

Re: Das mächtige Erwachen

Verfasst: Mittwoch 23. Dezember 2015, 13:43
von Magic
Alex, wie konnte das denn passieren - Lichtschwerter sind cool! :laserschwert:

Re: Das mächtige Erwachen

Verfasst: Freitag 25. Dezember 2015, 09:03
von Hao
Ich gebe zu, der Film interessiert mich auch nicht sooo besonders, aber Euch zu sehen wäre toll :)

Bin dabei, wenn ich es familientechnisch organisiert bekomme.

Frohe Weihnachten Euch allen und und Dir gute Besserung Sungi!

Re: Das mächtige Erwachen

Verfasst: Samstag 26. Dezember 2015, 18:56
von Magic
Danke. Ebenfalls noch schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch allen.

Ich selbst war die Tage leider tatsächlich schwer hinüber. Zur Bescherung gab's quasi ein Antibiotikum. :oops:

Re: Das mächtige Erwachen

Verfasst: Montag 28. Dezember 2015, 18:50
von Behemoth
Wie sieht es denn morgen / übermorgen aus bei euch?

Re: Das mächtige Erwachen

Verfasst: Dienstag 29. Dezember 2015, 01:00
von Hao
Dienstag 29. kann ich nicht, aber am Mittwoch wär ich dabei.

Re: Das mächtige Erwachen

Verfasst: Dienstag 29. Dezember 2015, 03:50
von Magic
Selbiges bei mir. :)

Re: Das mächtige Erwachen

Verfasst: Dienstag 29. Dezember 2015, 11:46
von Behemoth
In folgenden Kinos kommt morgen Star Wars:

Schauburg:
16:30 deutsch, 3D
21:10 englisch, 2D

Universum Kino:
15:15 deutsch, 2D
16:45 deutsch, 2D
17:15 deutsch, 3D
20:15 englisch, 3D
20:30 deutsch, 3D

Filmpalast:
Ab 12:00 so alle 20 Minuten eine Vorstellung, deutsch, englisch, 3D, 3D IMAX gemischt

Irgendjemand irgendwelche Vorlieben? Tendenziell eher so gegen 20:00 / 21:00 Uhr?

Re: Das mächtige Erwachen

Verfasst: Dienstag 29. Dezember 2015, 14:19
von Magic
Hey, treffen wir uns zum Essen und Plaudern erst mal, ok? Gestern hatte ich immer noch den schrecklichen Husten. Das wäre nicht so toll im Kino. :| Der hält sich leider harthäckig. Trotzdem reservieren und ich schaue dann spontan, schlage ich vor. Bezüglich der Vorstellung richte ich mich daher nach euch.

Re: Das mächtige Erwachen

Verfasst: Dienstag 29. Dezember 2015, 22:32
von Hao
Da ich den Film nicht unbedingt sehen will, können wir uns auch einfach zum Essen treffen. Bleibt noch die Frage wann und wo.
Wie wäre es um 19 Uhr im Il Caminetto (neben dem Titanic)? Ist ne ganz gute Pizzeria.