Das mächtige Erwachen

Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Das mächtige Erwachen

Beitrag von Behemoth » Dienstag 29. Dezember 2015, 23:04

Pizzeria müsste nicht sein. Claire und ich würden gerne ins Sen gehen (Ludwigsplatz). Gibt asiatisch gemischt da und sehr nette Atmosphäre.

Wenn keine Gegenargumente kommen treffen wir uns da um 18:00, würde ich sagen. Dann können wir uns noch überlegen in welche Vorstellung wir gehen und wo und ob überhaupt und so.
Look at me, I'm invisible!

Hao
40 % Vol.
Beiträge: 328
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 12:02

Re: Das mächtige Erwachen

Beitrag von Hao » Dienstag 29. Dezember 2015, 23:41

Habe gerade erfahren, dass der Film morgen überall ausverkauft ist. Bruchsaler Freunde haben heute versucht Karten zu bekommen und hätten frühestens für den 1.1. Karten bekommen. von mir aus auch 18 Uhr Sen.
immer von hinten...

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Das mächtige Erwachen

Beitrag von Magic » Mittwoch 30. Dezember 2015, 13:42

Ok prima.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Linchen
40 % Vol.
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 3. März 2005, 12:02
Wohnort: Crazy Funky Dorny (Dornstetten)
Kontaktdaten:

Re: Das mächtige Erwachen

Beitrag von Linchen » Mittwoch 30. Dezember 2015, 14:47

Keine Ahnung, was deine Bruchsaler Kumpels gemacht haben, aber es sind im City noch massig Plätze frei, man kann sogar online reservieren. Ich tue das mal für 20:30. :)
Im Sen ist auch ein Tisch auf 18 Uhr, Minar, reserviert. Freu mich!
"Das Leben ist viel zu kostbar,
um es dem Schicksal zu überlassen."
Deus X. Machina

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Das mächtige Erwachen

Beitrag von LiMuBei » Freitag 1. Januar 2016, 15:43

Argh, hab das hier erst jetzt gesehen (so ungewohnt dass hier wer schreibt...)! Hoffe ihr hattet einen schönen Abend und seid gut ins neue Jahr gekommen!
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Das mächtige Erwachen

Beitrag von Magic » Montag 4. Januar 2016, 16:04

Jupp, frohes Neues. :)

Den Film fand ich prima, hat sich gelohnt. Allerdings bin ich doch der Meinung, es lohnt sich sehr, die Episoden 4-6 präsent zu haben (und Fanboi zu sein :lol: ), 1-3 weniger. Denn der Film setzt schwer auf Nostalgie, denn viel Neues ist ja nicht passiert. Die Bösen haben noch dickere Wummen, die halt ebenfalls immerhalb eines Filmes kaputt gemacht werden. :schlafen: Manch andere Wendung geht einem auch nur dann nahe, wenn man den Bezug dazu hat. Die neuen Charaktere sind interessant - und vor allem ihre Kämpfe mit dem Lichtschwert angemessen! 1-3 war ja leider eher zirkusreif in der Hinsicht.

Besonders cool finde ich, dass die virtuelle Welt "mitgealtert" ist. Episode 7 spielt ja ca. 30 Jahre nach den Filmen in den 80ern. Die Schauspieler und daher Figuren sind tatsächlich über die Zeit gealtert. Gibt's auch in anderen Filmen, aber 30/35 Jahre sind halt ein Wort. :!:
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Das mächtige Erwachen

Beitrag von Magic » Samstag 9. Januar 2016, 14:07

Fan-Video zu Lichtschwertern ... und mehr. :P

https://www.facebook.com/angelramos04/v ... 9/?fref=nf
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Das mächtige Erwachen

Beitrag von Behemoth » Freitag 8. April 2016, 09:44

Eventuell relevant:

Rogue One Teaser Trailer
Look at me, I'm invisible!

Antworten