Daten für meine Diss

Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Antworten
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Daten für meine Diss

Beitrag von LiMuBei » Freitag 13. Juli 2012, 02:22

Im Rahmen der Fertigstellung meiner Diss, könnte ich eure Hilfe gebrauchen! Es geht um eine Umfrage zur Wahrnehmung von räumlichen Relationen zwischen Objekten. Genauer gesagt um die Beziehung 'ist neben'. Ich hab eine kleine Website gebastelt, auf der ihr an der Umfrage teilnehmen könnt. Würde mir sehr helfen und mich enormst freuen wenn möglichst viele Leute mitmachen, also gerne auch den Link weitergeben! :)

http://i61p109.ira.uka.de/akasper/
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Daten für meine Diss

Beitrag von Magic » Samstag 14. Juli 2012, 22:43

Lustiger Test. Bin gespannt auf die Streuung der Antworten.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Daten für meine Diss

Beitrag von LiMuBei » Sonntag 15. Juli 2012, 23:56

Vielen Dank für's Mitmachen! Ich werde Ergebnisse posten :)
Against logic there is no armor like ignorance.

Antworten