Seite 1 von 1

Forumsupdate

Verfasst: Mittwoch 28. Mai 2008, 16:07
von LiMuBei
Wir sind jetzt mit phpBB 3.0 unterwegs. Etwas gewöhnungsbedürftig wohl am Anfang, aber die Fülle an neuen Features sollte das recht schnell wettmachen denke ich ;) Bei Fragen, Anregungen und Problemen bitte bei mir vorsprechen :motzschild:

Re: Forumsupdate

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 13:34
von Centurion
Prinzipiell gefällt mir der Look ganz gut, zumindest bei mir scheint außerdem die Performance besser zu sein. Aber mein allererster Gedanke war: Avatare RECHTS? GOD WHY???

Kann man das umstellen?

Re: Forumsupdate

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 14:48
von LiMuBei
Ja, das find ich auch ziemlich uncool. Scheint aber so als müsste man das durch das Theme machen. Naja, ich werd mich eh demnächst mal dran machen die Optik hier ein bisschen zu verändern...

Re: Forumsupdate

Verfasst: Freitag 30. Mai 2008, 14:41
von Behemoth
Habe mich ja schon in anderen Foren dran gewöhnen können. Habe mich schon gefragt, ob Du vor hast, das Forum irgendwann auf eine neue Version zu updaten. Finde ich schon mal super, dass Du das gemacht hast. :D

Re: Forumsupdate

Verfasst: Samstag 31. Mai 2008, 20:05
von LiMuBei
So, nach einigem Gefummel, ist nicht nur das schöne Jumper's Inn Logo wieder da, sondern auch die Avatare etc. wieder auf der rechten Seite. Ich finde das irgendwie besser :)

Re: Forumsupdate

Verfasst: Samstag 31. Mai 2008, 21:55
von Magic
LiMuBei hat geschrieben:sondern auch die Avatare etc. wieder auf der rechten Seite. Ich finde das irgendwie besser :)
Wieder auf der linken Seite ist auch ok. :P Toll wären jetzt noch alle der alten, gelben Smilies. Paar neue sehen sehr kantig aus. :?

Re: Forumsupdate

Verfasst: Freitag 6. Juni 2008, 18:32
von Magic
Wie sehen denn nun die Chance auf die alten gelben Smilies aus? Eine Antwort erst mal wäre schon prima. :)

Re: Forumsupdate

Verfasst: Sonntag 8. Juni 2008, 11:28
von LiMuBei
Ah, sorry. Prinzipiell sollte das gehen, muss ich einfach mal schauen was ich da wo wie und warum ersetzen muss ;)

Welche stören dich denn genau? Dann kann ich die ersetzen.

Re: Forumsupdate

Verfasst: Sonntag 8. Juni 2008, 13:27
von Magic
Ersetzen brauchst nicht. Ich hätte gerne bloß die alten auch wieder, danke. :)

:lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: