Forumsupdate

Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Antworten
Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Forumsupdate

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 28. Mai 2008, 16:07

Wir sind jetzt mit phpBB 3.0 unterwegs. Etwas gewöhnungsbedürftig wohl am Anfang, aber die Fülle an neuen Features sollte das recht schnell wettmachen denke ich ;) Bei Fragen, Anregungen und Problemen bitte bei mir vorsprechen :motzschild:
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate

Beitrag von Centurion » Donnerstag 29. Mai 2008, 13:34

Prinzipiell gefällt mir der Look ganz gut, zumindest bei mir scheint außerdem die Performance besser zu sein. Aber mein allererster Gedanke war: Avatare RECHTS? GOD WHY???

Kann man das umstellen?

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 29. Mai 2008, 14:48

Ja, das find ich auch ziemlich uncool. Scheint aber so als müsste man das durch das Theme machen. Naja, ich werd mich eh demnächst mal dran machen die Optik hier ein bisschen zu verändern...
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Forumsupdate

Beitrag von Behemoth » Freitag 30. Mai 2008, 14:41

Habe mich ja schon in anderen Foren dran gewöhnen können. Habe mich schon gefragt, ob Du vor hast, das Forum irgendwann auf eine neue Version zu updaten. Finde ich schon mal super, dass Du das gemacht hast. :D
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate

Beitrag von LiMuBei » Samstag 31. Mai 2008, 20:05

So, nach einigem Gefummel, ist nicht nur das schöne Jumper's Inn Logo wieder da, sondern auch die Avatare etc. wieder auf der rechten Seite. Ich finde das irgendwie besser :)
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Forumsupdate

Beitrag von Magic » Samstag 31. Mai 2008, 21:55

LiMuBei hat geschrieben:sondern auch die Avatare etc. wieder auf der rechten Seite. Ich finde das irgendwie besser :)
Wieder auf der linken Seite ist auch ok. :P Toll wären jetzt noch alle der alten, gelben Smilies. Paar neue sehen sehr kantig aus. :?
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Forumsupdate

Beitrag von Magic » Freitag 6. Juni 2008, 18:32

Wie sehen denn nun die Chance auf die alten gelben Smilies aus? Eine Antwort erst mal wäre schon prima. :)
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate

Beitrag von LiMuBei » Sonntag 8. Juni 2008, 11:28

Ah, sorry. Prinzipiell sollte das gehen, muss ich einfach mal schauen was ich da wo wie und warum ersetzen muss ;)

Welche stören dich denn genau? Dann kann ich die ersetzen.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Forumsupdate

Beitrag von Magic » Sonntag 8. Juni 2008, 13:27

Ersetzen brauchst nicht. Ich hätte gerne bloß die alten auch wieder, danke. :)

:lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll:
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Antworten