Nur mal Hallo sagen

Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Antworten
Elle

Nur mal Hallo sagen

Beitrag von Elle » Montag 31. Januar 2005, 15:25

Hallo!!!
:D
Bis jetzt ist die alte Seite ja noch vile besser.

Gruß Elle

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 1. Februar 2005, 15:24

Ich hoff ja mal Flo hat dich wenigstens ein bisschen geschlagen gestern für diesen Kommentar da :D
Sowas von ungeduldig die Leute....
Against logic there is no armor like ignorance.

hEaDsToRm

Beitrag von hEaDsToRm » Dienstag 1. Februar 2005, 20:27

und dafür nen extra topic...tztztz :D

pete
J:I Barkeeper
Beiträge: 15
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 10:57
Wohnort: Lauchringen
Kontaktdaten:

Re: Nur mal Hallo sagen

Beitrag von pete » Mittwoch 2. Februar 2005, 09:53

Elle hat geschrieben:Hallo!!!
:D
Bis jetzt ist die alte Seite ja noch vile besser.

Gruß Elle


Dazu kann man ja nun wirklich nicht viel sagen.....mal abgesehen von Pinguin-Verdächtig :!: :!: :wink:
Pete out...

hEaDsToRm

Beitrag von hEaDsToRm » Mittwoch 2. Februar 2005, 15:49

des sagt der pinguingewinner?

Antworten