Forenupdate

Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Magic » Freitag 16. Februar 2007, 16:44

Könntest du bitte mal nachschauen, ob's für die item links eine neuere Version gibt als derzeit drauf ist? Insbesondere fehlen offenbar die Bilder für Juwelen. Wäre super, danke.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Behemoth » Freitag 16. Februar 2007, 17:08

Die Itemlinks (inklusive aller Bilder) liegen nicht hier auf dem Forums-Server (also, höchstens gecached, aber sonst nicht). Wäre ja furchtbar, wenn man jedes Mal ein neues Addon im Forum aufspielen müsste, wenn neue Items gefunden werden. :shock: Die Links und Bilder hier kommen also praktisch direkt aus Allakhazam raus.

PS: Z.B. [item]Bold Living Ruby[/item][item]Stormy Star of Elune[/item][item]Rigid Dawnstone[/item][item]Enduring Talasite[/item] gehen bei mir einwandfrei. Falls die Bilder fehlen - fahr mal mit dem Mauscursor drüber und warte eine Weile (paar Sekunden).
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Magic » Freitag 16. Februar 2007, 17:16

Jupp, dein link geht. Ich meinte dagegen die Sockel-Bilder, habe ich mich vertan. [item]Primal Mooncloth Robe[/item]
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Behemoth » Freitag 16. Februar 2007, 17:20

Ok, obs da eine neuere Version gibt, weiß ich nicht - Setboni fehlen ja leider auch in der hier ([item]Stormrage Chestguard[/item]).
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Freitag 16. Februar 2007, 19:34

Hmm...müsste ich mal fahnden, ob's da was neues gibt. Kann sein dass die Datenbank nicht mehr auf dem neuesten Stand ist.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Dienstag 20. Februar 2007, 13:20

So, kleines Update zu unserer Spambot-Problematik hier. Ich denke ich hab's jetzt im Griff, die Registrierung erfordert jetzt die Eingabe von einer Zeichenkette, die in einem Bild versteckt ist (kennt man ja) und meine persönliche (oder die eines anderen Admins) Zustimmung. Wenn sie's jetzt noch schaffen, mach ich das Board dich :evil:
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von LiMuBei » Donnerstag 10. Mai 2007, 09:15

Hier auch nochmal: das Forum ist jetzt auch über http://forum.jumpers-inn.de zu erreichen.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Behemoth
Initiative Big Boss
Beiträge: 1827
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:48
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Behemoth » Donnerstag 10. Mai 2007, 11:19

LiMuBei hat geschrieben:Hier auch nochmal: das Forum ist jetzt auch über http://forum.jumpers-inn.de zu erreichen.
Ah, das ist fein. :D
Look at me, I'm invisible!

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Forenupdate

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 28. Mai 2008, 15:02

Wie unschwer zu bemerken ist, hab ich das Forum mal wieder geupdatet. phpBB 3.0 läuft jetzt hier und es kann so einiges mehr als das alte Board. Ich denke die meisten der Mods die ich im alten Board hatte werden nicht mehr gehen, aber so schlimm sollte das nicht sein.

Solltet ihr noch Fehler bemerken oder Anregungen haben, sagt bitte Bescheid!
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Forenupdate

Beitrag von LiMuBei » Freitag 2. September 2011, 23:00

Kleine Umstrukturierung. Nachdem ich mal geblickt hab was es in phpBB mit Kategorien auf sich hat, habe ich die Einstiegsseite etwas erweitert und in vielen Bereichen (vor allem den derzeit sehr aktiven) die Zahl an Unterforen reduziert. Es ist nix abhanden gekommen, nur an etwas höhere Stelle in der Hierarchie gerückt. Ich hoffe das ist genehm so :)
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Forenupdate

Beitrag von LiMuBei » Freitag 20. Januar 2017, 00:21

So, nach langer Zeit mal wieder ein Update. Leider ist die neueste Version nicht mehr so ganz kompatibel mit der vorherigen, weshalb ich das Theme leider nicht retten konnte. Müssen wir jetzt mit dem Default prosilver Vorlieb nehmen... Sonst sollte alles einfach toller, besser, grandioser sein. Bei wem nicht, der macht was falsch ;)
Against logic there is no armor like ignorance.

Antworten