Forumsupdate
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
- LiMuBei
- J:I Chief
Wir sind jetzt mit phpBB 3.0 unterwegs. Etwas gewöhnungsbedürftig wohl am Anfang, aber die Fülle an neuen Features sollte das recht schnell wettmachen denke ich Bei Fragen, Anregungen und Problemen bitte bei mir vorsprechen
Against logic there is no armor like ignorance.
Re: Forumsupdate
Prinzipiell gefällt mir der Look ganz gut, zumindest bei mir scheint außerdem die Performance besser zu sein. Aber mein allererster Gedanke war: Avatare RECHTS? GOD WHY???
Kann man das umstellen?
Kann man das umstellen?
- LiMuBei
Ja, das find ich auch ziemlich uncool. Scheint aber so als müsste man das durch das Theme machen. Naja, ich werd mich eh demnächst mal dran machen die Optik hier ein bisschen zu verändern...
- Behemoth
- Initiative Big Boss
Habe mich ja schon in anderen Foren dran gewöhnen können. Habe mich schon gefragt, ob Du vor hast, das Forum irgendwann auf eine neue Version zu updaten. Finde ich schon mal super, dass Du das gemacht hast.
Look at me, I'm invisible!
- LiMuBei
So, nach einigem Gefummel, ist nicht nur das schöne Jumper's Inn Logo wieder da, sondern auch die Avatare etc. wieder auf der rechten Seite. Ich finde das irgendwie besser
- Magic
- WoW Dictionary
Wieder auf der linken Seite ist auch ok. Toll wären jetzt noch alle der alten, gelben Smilies. Paar neue sehen sehr kantig aus.LiMuBei hat geschrieben:sondern auch die Avatare etc. wieder auf der rechten Seite. Ich finde das irgendwie besser
Ilyrielle - Mage
- Magic
- WoW Dictionary
Wie sehen denn nun die Chance auf die alten gelben Smilies aus? Eine Antwort erst mal wäre schon prima.
Ilyrielle - Mage
- LiMuBei
Ah, sorry. Prinzipiell sollte das gehen, muss ich einfach mal schauen was ich da wo wie und warum ersetzen muss
Welche stören dich denn genau? Dann kann ich die ersetzen.
Welche stören dich denn genau? Dann kann ich die ersetzen.
- Magic
- WoW Dictionary
Ersetzen brauchst nicht. Ich hätte gerne bloß die alten auch wieder, danke.
Ilyrielle - Mage