Mal wieder reingeschaut

Alles zum MMORPG Pirates of the Burning Sea
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Mal wieder reingeschaut

Beitrag von Magic » Dienstag 11. Januar 2011, 19:11

Online treffen wird schon gehen, dann mal sehen. ^^ Bis wann ging es das letzte Mal bei euch so?

Und quatschen werden wir wohl über Skype, oder? Hab'sch kein Steam drauf.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Mal wieder reingeschaut

Beitrag von Magic » Mittwoch 12. Januar 2011, 18:32

Klappt auch bei mir. Bin schon daheim.

Allerdings habe ich mich inzwischen gewundert, worauf wir eigentlich hoffen: ewig nicht mehr gespielt, MMO, item mall, direkt ins PvP => Es wird "unterdurchschnittlich spaßig" ... Rechnet ihr hier mit Überraschungen? Als wir letztes Mal zusammen unterwegs waren, hattet ihr Beta-Erfahrung und ich täglich gezockt. So in der Art wird's eher nicht wieder. :idea:
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder reingeschaut

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 12. Januar 2011, 18:40

Also im ersten der beiden Kämpfe gestern haben sich die Piraten sowas von doof angestellt, dass ich denke wir könnten durchaus den einen oder anderen versenken. Ist halt ein Glücksspiel. Aber wenn's zu doof ist hören wir halt auf :)
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder reingeschaut

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 12. Januar 2011, 20:27

Ich bin daheim und quasi bereit. Kann sein dass ich nochmal kurz weg muss. Sungi hab ich leider nicht im Skype.
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Mal wieder reingeschaut

Beitrag von Magic » Donnerstag 13. Januar 2011, 00:10

Also nach mehr Rumprobieren ist euch auch nicht, ja? Dann würde ich es ebenfalls direkt wieder kicken.

PvP-Problem ist wohl nach wie vor hauptsächlich, wie unwahrscheinlich es ist, dass man eine Begegnung findet, die irgendeiner Seite Spaß macht - womöglich auch noch beiden Seiten. :| An Port Battles nahm ich damals durchaus gern teil. Nun ist's bisschen viel Aufwand.
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Antworten