Umzug nach Antigua und "Can I have your stuff, Sungi?" :-)

Alles zum MMORPG Pirates of the Burning Sea
Forumsregeln
In diesem Forum gilt die allgemeine Netiquette. Nebenbei auch uneingeschränkte Moderatorendiktatur. D.h. was einem der selbigen nicht passt wird ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert und dem Verursacher/der Verursacherin eine entsprechende Verwarnung/Strafe auferlegt.
Antworten
Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Umzug nach Antigua und "Can I have your stuff, Sungi?" :-)

Beitrag von Centurion » Mittwoch 19. November 2008, 11:54

Ich fange gerade wieder an, mich mit Pirates zu beschäftigen und habe beschlossen, meinen Main nach Antigua umzuziehen, sobald es möglich ist. In der Zwischenzeit habe ich angefangen, einen Piraten auf Roberts zu spielen.

Sungi, ich gehe mal davon aus, dass Du kein Interesse mehr für Pirates hast. Falls Du Dein Zeugs noch abgeben wolltest wäre es deshalb wohl am besten, wenn wir das noch vor meinem Umzug regeln. Prinzipiell kann man ja als Rückkehrer 14 Tage umsonst spielen. Dabei gibt es im Moment zwar wohl Probleme, aber sobald das wieder geht, wär's prima, wenn Du ein bisschen Zeit hättest, denn ich glaube ich kann den Kram für meinen Neustart gut gebrauchen. :D
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Umzug nach Antigua und "Can I have your stuff, Sungi?" :-)

Beitrag von Magic » Mittwoch 19. November 2008, 15:50

Wenn das mit der Rückkehr funktioniert, klaro. War eh schade, die knapp 3 M vergammeln zu lassen. Lustigerweise habe ich gerade gestern mal ins Rackham-Forum geschaut. Scheint sehr ruhig geworden zu sein, in mehrerer Hinsicht. Zumindest akzeptieren wohl diejenigen, die es noch spielen, das Spiel, wie es ist. Das ist wenigstens besser für's Spielklima. Garbad hatte ich bei dem kurzen Blick auch nicht gefunden. Ist er auch schon umgezogen? Ellarissiadingsbums scheint wohl noch auf Rackham zu sein. Ansonsten habe ich niemanden von den Franzosen im Forum bemerkt, aber vielleicht spielen sie nun auch einfach ohne zu schreiben. Was erwartest du noch so von dem Spiel? Ich find's schwer wieder einzusteigen mit dem Erinnerung an die guten alten Zeiten. :P Und spaßig war's ja. Ich glaube, das PvP-System ist eins der schwierigsten, wo ein eingespieltes Team selbst bei gleicher Ausrüstung die deutlichste Überzahl besiegen kann. Ist halt andererseits nicht gerade casual-freundlich. :)
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Umzug nach Antigua und "Can I have your stuff, Sungi?" :-)

Beitrag von Centurion » Mittwoch 19. November 2008, 17:12

Jo, ich geh da locker ran. Ist jetzt nicht so, dass ich total verbissen versuche, das Spiel irgendwie für mich zu retten. Mir hatte es ja vor meiner Reise noch Spaß gemacht und diese Woche habe ich irgendwie wieder Lust bekommen. Werde halt versuchen ein bisschen PvP zu finden und je nachdem, wie das läuft, wird sich mein Engagement wohl nach oben oder unten anpasssen. Ich hab so ein bisschen die Hoffnung, dass es wieder mehr neue Leute gibt (durch Trials etc.) und man evtl. wieder ein bisschen lässiges Solo-PvP findet. Wenn es mit noch weniger Zeitinvestition als früher nicht funktioniert, werde ich's lassen, denn auf absehbare Zeit gibt es noch genug andere Spiele, die mich interessieren. Von der Economy erwarte ich leider sehr wenig, aber mal sehen. Werde wahrscheinlich ein bisschen Selbstversorgung versuchen, aber weiter wird wohl kaum was möglich sein.

Hab in letzter Zeit auch ein bisschen in den Foren herumgeschaut und das Gefühl, dass die meisten alten Hasen von Rackham nach Antigua umgezogen sind. Von SMZS weiß ich z.B., dass die verbleibenden aktiven offiziell den Wechsel gemacht haben. Wer weiß, vielleicht macht Alex ja auch wieder ein bisschen mit, wenn ich aktiver bin.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Umzug nach Antigua und "Can I have your stuff, Sungi?" :-)

Beitrag von Centurion » Donnerstag 20. November 2008, 09:48

So, Server Transfers sind jetzt wieder möglich und ich habe auch eine Mail bezüglich 14-Tage kostenloses Spielen bekommen. Du ja wahrscheinlich auch, Sungi. Leider hört sich das Kleingedruckte für mich nicht so an, als ob Du davon Gebrauch machen könntest:
This offer, and the period of free game-play described in this offer, expires on December 31, 2008 at 11:59PM PST. This offer is only available for Pirates of the Burning Sea accounts that have been closed and inactive since July 31, 2008 and is not available for current Pirates of the Burning Sea or Station Access accounts or for accounts that were banned or were not in good standing when its Pirates of the Burning Sea or Station Access subscription previously expired.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Umzug nach Antigua und "Can I have your stuff, Sungi?" :-)

Beitrag von Magic » Donnerstag 20. November 2008, 21:03

Hab keine Mail bekommen. Im August hatte ich noch ein Abo, geht also nicht. Gibt's Ausweichplan?
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Umzug nach Antigua und "Can I have your stuff, Sungi?" :-)

Beitrag von Centurion » Freitag 21. November 2008, 10:24

Wir können noch meinen ganz normalen Buddy-Key ausprobieren, der ist noch unverbraucht, soweit ich weiß. Wenn das nicht klappt, würde ich sagen, wir lassen's erstmal und warten ab, ob es wann anders noch mal die Möglichkeit gibt.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
Magic
WoW Dictionary
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:35
Wohnort: Tübingen

Re: Umzug nach Antigua und "Can I have your stuff, Sungi?" :-)

Beitrag von Magic » Dienstag 25. November 2008, 13:22

Buddy Key ist doch nur für einen neuen Account, oder?
:zauberer2: Ilyrielle - Mage

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Umzug nach Antigua und "Can I have your stuff, Sungi?" :-)

Beitrag von LiMuBei » Mittwoch 3. Dezember 2008, 13:57

So, ich hab mal meinen Level 18 Privateer nach Antigua umgezogen. Warum Privateer? Ich denke für Kleingruppen-PvP ist der einfach wesentlich besser geeignet. Sollte das Hochleveln zu lange dauern würde ich natürlich auch noch den Navy Officer umziehen. Auf den ersten Blick scheint auf Antigua tatsächlich einiges mehr los zu sein, denke da kann man schon Spaß haben :)

P.S. Der Privteer heißt "Kurt Goedel" ;)
Against logic there is no armor like ignorance.

Benutzeravatar
Centurion
91 % Vol.
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Umzug nach Antigua und "Can I have your stuff, Sungi?" :-)

Beitrag von Centurion » Mittwoch 3. Dezember 2008, 14:15

PotBS ist bei mir durch Anschaffung von Fallout 3 wieder ein wenig ins Stocken geraten. Ich wollte wegen Sungi eigentlich nochmal eruieren, ob der Buddy Key wirklich nicht mehr geht, wenn man schonmal ein aktives Abo hatte und hab deshalb meinen Char auch noch nicht umgezogen. Nächste Woche bin ich in Urlaub, von daher werde ich wahrscheinlich auch erst übernächste Woche mal wieder bei Pirates reinschauen, aber Lust hab ich auf jeden Fall wieder.
What's a spectral wolf?
- It's the Fourier transform of a regular wolf, duh.

Benutzeravatar
LiMuBei
J:I Chief
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 18:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Umzug nach Antigua und "Can I have your stuff, Sungi?" :-)

Beitrag von LiMuBei » Montag 8. Dezember 2008, 12:19

Hehe, bei mir is PotBS auch wieder ins Hintertreffen geraten, Left4Dead sei Dank :D
Against logic there is no armor like ignorance.

Antworten